Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


UEFA Euro 2016

User Beitrag
so siehts aus
22.06.2016 - 20:20 Uhr
noch mögliche Kombinationen der Gruppendritten

B C D F (D-Türkei, unsicher)
oder
B C E F (E - Schweden oder Irland, wenn sie gewinnen)

Deutschland spielt in jedem Fall gegen B (Slowakei).

KO Runde Übersicht
22.06.2016 - 20:24 Uhr
Schweiz / Polen vs Kroatien / Portugal
vs
Wales / ??? vs Belgien* / Ungarn
* wenn Belgien gegen Schweden nicht verliert

vs


Deutschland / Slowakei vs Spanien / Italien
vs
Frankreich / ??? vs England / Island

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

23.06.2016 - 10:11 Uhr
Subjektives Fazit: Schön, dass die unsympathischsten Teams (Russland, Türkei, Ukraine) raus sind und es eine Menge Sympathieträger ins Achtelfinale geschafft haben (Wales, Nordirland, Irland, Island).

Ansonsten darf man trotz des etwas flotteren letzten Spieltags nicht vergessen, dass viele Spiele, nicht nur zu Anfang, sehr zäh waren. Das war keinen taktischen Meisterleistungen geschuldet, sondern oft Ideenarmut und technischen Unzulänglichkeiten.

Achim.
bidaddy
23.06.2016 - 10:55 Uhr
Nicht vergessen: erst 2 Platzverweise. Was auf den Rängen schief lief, wurde auf dem Platz besser gemacht.

Team der Vorrunde:
Neuer - Srna, Koscielny, Boateng, Alba - Iniesta, Modric, Payet - Bale, Morata, Ronaldo

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

23.06.2016 - 10:57 Uhr
Ramsey für Ronaldo, dann passt es ;-)

Achim.
bigdaddy
23.06.2016 - 11:20 Uhr
Ramsey für Ronaldo, dann passt es ;-)

Nein, das geht nicht. Zum einen wegen seiner (Ramysey) Haarfarbe und zum zweiten sind die "Werte" Ronaldos einfach zu gut für die Bank. Sein "Impact" auf der Position ist einfach zu gross. Ramsey steht aber mit einem Bein im Team. ;)

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

04.07.2016 - 17:07 Uhr
Die Gelbsperren-Regelung sollte komplett gestrichen werden oder erst nach vier oder fünf gelben Karten greifen. Ein Ramsey spielt ein Top-Turnier, holt sich in fünf Spielen lausige zwei gelbe Karten und darf jetzt im wichtigsten Spiel der walisischen Geschichte nur zuschauen. Das ist zu hart.

Achim.
Die Auszeichnungen
11.07.2016 - 17:25 Uhr
Bester Spieler: Griezmann
Torschützenkönig: Griezmann
Bester Jungspieler: Renato Sanches

Team:
Rui Patricio - Kimmich, Boateng, Pepe, Guerreiro - Kroos, Allen- Payet, Ramsey, Griezmann - Ronaldo

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

11.07.2016 - 17:30 Uhr
http://www.uefa.com/uefaeuro/news/newsid=2389933.html

Ich gönne Ronaldo den Titel von ganzem Herzen, aber mit der Berufung in die Top-Elf kann ich mich nicht anfreunden. Er hatte zwei überragende Spiele dabei (Ungarn, Wales), aber auch richtig schwache (Österreich, Kroatien, Polen). Durch Bale ersetzen und gut ist. Außerdem hätte ich gernen einen der italienischen IVs dabei gehabt.

A.

Mach keinen Witsel

Postings: 3

Registriert seit 10.07.2016

11.07.2016 - 18:02 Uhr
So kommt es in etwa hin:

Lloris - Kimmich, Boateng, Bonucci, Sagna - Kroos, Renato Sanches - Payet, Ramsey, Griezmann - Bale
Post von Wagner
12.07.2016 - 00:01 Uhr
Liebes Portugal,

es ist absurd, dass Ihr Europameister seid. Aber es ist wunderbar. Es ist wie ein Roman, nur, dass jedes Wort darin stimmt. Nach drei Unentschieden in der Vorrunde wart Ihr fast draußen.

Was hat Euch zu Siegern gemacht?

Ich glaube, es ist das Wort „Saudade“ – Sehnsucht. In all den traurigen Liedern, „Fado“ genannt, wird die Seele Portugals sichtbar. Ihr seid ein Land am Atlantik. Die Armut trieb Euch übers Meer.

„Saudade“. In diesem Wort steckt die Sehnsucht der Seefahrer. Die Sehnsucht nach Glück. In diese hohen Wellen des Ozeans stürzen sich die Portugiesen auf der Suche nach Glück.

Warum ich die Portugiesen auch noch liebe. Ihre Stierkämpfer töten keine Stiere. Sie lassen ihre Stiere leben.

Ich mag Portugal, obwohl sie keinen guten Fußball spielten.

Herzlichst
Ihr Franz Josef Wagner
Different Sichtweisen
12.07.2016 - 21:53 Uhr
Huch, ich mag Portugal#s Spielweise. Hmm.. was nun? Wie nennt man dass gleich nochmal?

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim