The Avalanches - Wildflower

User Beitrag
Fragand
06.05.2018 - 21:49 Uhr
Und findest du es gut?
Fiep()
07.05.2018 - 23:37 Uhr
Hm, erst einen durchgang. Es ist okay, es klingt wie eine etwas weichgespültere variante von avalanches, die besser zur hintergrundbeschallung und zum "chillen" geeignet ist, aber weniger kanten und hacken hat.

Nicht schlecht, aber derzeit nichts das mich auf dauer zurückkommen lassen wird. hm...
Nun
06.01.2019 - 17:57 Uhr
was meint ihr kommt da dieses Jahr schon der Nachfolger?

find's mittlerweile schon recht stark funktioniert natürlich erst so im Sommer richtig gut.
Debüt find ich aber noch en ganzes Stück besser.
Aber schön das der Nachfolger mehr als 15Jahre später so ne Qualität hat.

Wirklich gelungenes Comeback!

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 12842

Registriert seit 07.06.2013

08.01.2019 - 20:32 Uhr
Sehe ich acuh so. Hab ich im Hitzejuli im tropischen NYC-Urlaub immer gehört. "I walk on the subway...". Ja, schon toll. Würde mich echt über ein neues Album freuen.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: