Whitney - Light upon the lake

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 15755

Registriert seit 08.01.2012

01.06.2016 - 20:01 Uhr
Frisch rezensiert.

Meinungen?

saihttam

Postings: 1435

Registriert seit 15.06.2013

02.06.2016 - 02:39 Uhr
Werde mal reinhören. Hab die Smith Westerns schließlich gemocht.
Evker
03.06.2016 - 22:51 Uhr
Ich finde die Band toll. Passender Sommersoundtrack und durch die Bank gute Songs. Wird in den nächsten Monaten sehr oft laufen.

Gordon Fraser

Postings: 1287

Registriert seit 14.06.2013

18.07.2016 - 13:54 Uhr
Kann mich da meinem Vorredner nur anschließen. Von den Smith Westerns ist da kaum etwas zu hören, aber das schadet nix. Geht in eine andere, etwas folkigere Richtung. "No Matter Where We Go" mein Highlight bisher.

saihttam

Postings: 1435

Registriert seit 15.06.2013

18.07.2016 - 16:13 Uhr
Ja, ist schön. Und auch schön kurzweilig. Richtig schön für eine schöne Sommerbrise. ;)

saihttam

Postings: 1435

Registriert seit 15.06.2013

17.09.2016 - 12:15 Uhr
Ein perfektes Sommeralbum! Ich liebe diesen grenzenlosen Melodiereichtum, gerade auch in Verbindung mit der Trompete. Und Red Moon ist wohl eines der besten Instrumentals, die ich bisher gehört habe. Wie am Ende immer wieder das Tempo verschleppt wird, ist einfach super.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 15755

Registriert seit 08.01.2012

08.03.2017 - 17:59 Uhr - Newsbeitrag
Whitney im Juni zurück in Deutschland
Unser aller Indielieblinge aus 2016, Whitney, versüßen uns den kommenden Sommer: nicht nur beim Maifeld Derby in Mannheim werden sie uns mit ihren wunderbar zurückgelehnten Countrysongs betören, auch in die Hansestadt kehren Gitarrist Max Kakacek und Julian Ehrlich, Sänger und Schlagzeuger der Combo aus Chicago, im Sommer zurück. Gemeinsam mit ihrer Band sind sie am 16. Juni zu Gast im Molotow und liefern die passende Musik für einen leichten, luftigen und sonnigen Sommerabend.

16.06.2017 Hamburg - Molotow
16.-18.06.2017 Mannheim - Maifeld Derby

Tickets für die Clubshow gibt es ab sofort für 16,00 Euro zzgl. Gebühren an allen bekannten CTS–VVK-Stellen sowie unter der Hotline 01806 – 853653 (0,20 €/Anruf aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,60 €/Anruf), auf fkpscorpio.com und eventim.de.

Mehr Infos und Musik unter whitneytheband.com, whitneychicago.bandcamp.com, facebook.com/whitneychicago, twitter.com/whitneytheband und instagram.com/whitneyband.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: