Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Hesitation Wounds - Awake For Everything

User Beitrag

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 10793

Registriert seit 23.07.2014

27.05.2016 - 19:58 Uhr
Ich dachte mir, dass die Band sich auch einen eigenen Thread verdient hat. Hesitation Marks sind eine kleine Supergroup aus Sänger Jeremy Bolm (Touche Amore), Gitarrist Neeraj Kane (The Hope Conspiracy), Bassist Stephen LaCour (Trap Them) und Drummer Jay Weinberg (Slipknot, Against Me!). ALbum kam heute raus, wurde von Kurt Ballou produziert und klingt genauso, wie man es erwarten würde. Hat schon diesen typischen "Deathwish"-Sound, auch wenn sie eigentlich auf einem anderen Label sind. Deutlich härter und weniger weinerlich als Touche Amore.

Für Kenner des Genres absolut nichts neues, für Fans des Genres vielleicht eine sinnvolle Ergänzung der Sammlung. Ich finde es jedenfalls ganz schick.

Bei Interesse hier reinhören.
Dumbsick
27.05.2016 - 20:01 Uhr
Ist richtig gut geworden. Zwar anders als die ep, aber nichtsdestotrotz guter, moderner hardcore

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim