Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Modular-Festival

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

25.05.2016 - 18:20 Uhr
Noch jemand da am Wochenende? Mehrere Plattentests.de-Leute inkl. mir schon. Drangsal! Blaue Blume!

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

25.05.2016 - 18:38 Uhr
Und der "Secret Act" als Headliner am Samstag könnte übrigens gut AnnenMayKantereit sein.

Dafür spricht:
- Sie mussten im Vorjahr ihren Auftritt wegen Gewitters abbrechen und haben zugesagt, wiederzukommen.
- Sie sind inzwischen deutlich größer und würden mutmaßlich zu einer niedrigeren Gage spielen. Falls sie nicht angekündigt werden.
- Die Rede ist von "Vertragsbestimmungen anderer Festivals" ("Augsburger Allgemeine"). Könnte passen, die spielen ja auch beim Southside im Juni, die auch ganz Süddeutschland locken wollen.
- Im Parkrocker-Forum schrieb vor ein paar Tagen jemand: "Es ist AnnenMayKantereit leider." Könnte natürlich auch nur Spekulation sein, ist aber nicht als solche gekennzeichnet.

Dagegen spricht u.a., welche Buchstaben unter https://www.facebook.com/modularfestival/photos/a.10150748038285809.464656.145427030808/10154215731270809/?type=3&theater durchgestrichen wurden. Aber da werden sie wohl kaum die echten, sondern einen Platzhalter genommen haben.

Dass es ein Act vom Rockavaria ist, ist eher unwahrscheinlich. Da spielen ja die ganzen Indie-Bands auch am Samstag, die an anderen tagen sind zu hart fürs Modular.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

29.05.2016 - 01:02 Uhr
Waren's dann auch tatsächlich.

arambol

Postings: 22

Registriert seit 27.11.2014

29.05.2016 - 20:26 Uhr
Alles Nix Verpasst ;)

War nur am Donnerstag dort. Frage mich immer noch, wer derjenige im grauen Plattentests-T-Shirt war, der bei Blaue Blume im Schnellschritt von der Bühne geflüchtet ist. Hoffentlich nur, um sich ein Getränk zu holen, denn so schlecht waren sie gar nicht. Leider wurden BB vom Publikum viel zu wenig gefeiert.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

29.05.2016 - 23:49 Uhr
Ich war's nicht, und ich hatte ein schwarzes Plattentests.de-Shirt an. War aber tatsächlich kurz Getränke holen bei denen.

Und Blaue Blume passten halt nicht so recht dorthin. Haben mich daher auch ein bisschen enttäuscht.

Ein sehr angenehmes Festival aber.

arambol

Postings: 22

Registriert seit 27.11.2014

30.05.2016 - 23:03 Uhr
Absolut. Als Modular-Neuling war ich überaus angetan. Die Veranstalter haben sich echt viel Mühe gemacht. Was mir auch auffiel, alles blieb sehr sauber.

Konnte leider nur einen Tag. Vielleicht schaffe ich nächstes Jahr etwas mehr.

Dass Blaue Blume nicht so ankam, lag wohl auch am extrem jungen Publikum. Und ja, sie passten nicht so ganz. Trotzdem fand ich sie gut.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

31.05.2016 - 22:09 Uhr
Hast Du Al Bairre gesehen? Spielten vor Blaue Blume auf der anderen Bühne. Unangekündigt. Mir sagten die vorher nichts. Allen anderen offenbar auch nicht. Aber nach einer halben Stunde hat das ganze Publikum gegroovt.

Machen riesigen Spaß:
https://www.youtube.com/watch?v=iH8GbrPP2oA

arambol

Postings: 22

Registriert seit 27.11.2014

01.06.2016 - 01:04 Uhr
Oh nein, wie konnte ich die verpassen? :((
Schande über mich.

Hab mir eben deren ganze You Tube Playlist angehört, die machen Laune.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

01.06.2016 - 19:05 Uhr
So was von.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim