Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Tiny Moving Parts - Celebrate

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21504

Registriert seit 08.01.2012

24.05.2016 - 22:32 Uhr
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Otto Lenk

Postings: 646

Registriert seit 14.06.2013

25.05.2016 - 10:01 Uhr
Jetzt werden wieder viele schreien: Alles so oder so ähnlich schon einmal gehört. Na und? Auf die Güte kommt es an...und die stimmt.

8/10
Nothing's ever good enough
25.07.2016 - 21:39 Uhr
Wie gut das Albung ist. Scheint hier aber keine Sau zu interessieren. Warum!?! An der Qualität kann's nicht liegen.

Herder

Postings: 1818

Registriert seit 13.06.2013

01.08.2016 - 21:39 Uhr
Schönes Album das ordentlich Spaß macht, mit dem genau richtigen Maß an Vertrackheit, so dass es nicht langweilig wird. Die geringe Aufmerksamkeit hier wundert mich auch so ein wenig.
Der kleinste gemeinsame thailänder
15.10.2016 - 22:28 Uhr
Letztens mit the Fall of Troy in Bochum gesehen. Richtig richtig gut. Eines meiner Lieblingsalben dieses Jahr.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: