Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Human Abfall - Form und Zweck

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

24.05.2016 - 22:30 Uhr
Frisch rezensiert.

Meinungen?
Human Abfall
24.05.2016 - 22:54 Uhr
Beachtet unseren Deppenleerzeichen-Bandnamen, der suggerieren soll, dass wir voll tauglich, ja, WILLIG sind für den veramerikanisierten deutschen Musik-Zirkus!
Franz Schinken
25.05.2016 - 13:02 Uhr
Mir völlig unbegreiflich, warum diese Combo so gehypt wird. Langweilig, anstrengend und sowas von 1981. Die Texte sind nicht dada, sondern völlig gaga. Bedeutungsschwangeres Gesülze von verkrachten Existenzen; unfähig, einen Nagel in die Wand zu schlagen, aber philosophisch unterwegs... Ich hab diese Spackencombo so satt!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim