Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Justin Timberlake - Neues Album

User Beitrag

Mr. Orange

User und News-Scout

Postings: 2077

Registriert seit 04.02.2015

23.05.2016 - 20:15 Uhr
Wird ja vermutlich noch im Laufe des Jahres erscheinen. Ein wenig gespannt bin ich schon drauf, auch wenn ich die Qualität seiner Songs schon länger nicht mehr auf seinem hohen Niveau der frühen 00er ("Like I Love You", "Cry Me A River", "My Love" etc.) sehe. Muss allerdings sagen, dass ich das 2013er Doppelalbum nicht sehr oft und aufmerksam gehört habe.

Die erste Single "Can't Stop The Feeling" mausert sich jedenfalls gerade zu einem Riesenerfolg, Platz 1 in so ziemlich allen Charts der Welt. Find den Song ok, aber keine Offenbarung.

Leatherface

Postings: 1652

Registriert seit 13.06.2013

23.05.2016 - 20:26 Uhr
"Can't Stop The Feeling" ist einfach nur ne Soundtrack-Auftragsarbeit. Ich bezweifle, dass da dieses Jahr ein Album kommt, geschweige denn mit dem Song drauf.

Mr. Orange

User und News-Scout

Postings: 2077

Registriert seit 04.02.2015

23.05.2016 - 20:37 Uhr
Gab's denn nicht erst kürzlich Hinweise, dass das Album schon im Mix wäre? Verfolge das ehrlich gesagt nicht so intensiv, freu mich aber trotzdem.

Mister X

Postings: 3401

Registriert seit 30.10.2013

23.05.2016 - 22:01 Uhr
@mr orange
wie du schon sagtest. du hast die 20/20 part 1 nicht aufmerksam gehoert. eines der besten pop-alben der 10er. part 2 ist da schon eher ausschussware

captain kidd

Postings: 2860

Registriert seit 13.06.2013

23.05.2016 - 23:36 Uhr
Ja, part 1 war unglaublich gut. Diese zweigeteilten Songs - quasi mit dem eigenen Remis hinten dran... Fantastisch. Dem zweiten Teil fehlten dann die Melodien und Soundideen.
Luise
24.05.2016 - 10:53 Uhr
"Can't Stop This Feeling": Durchschnittliche Max-Martin-Nummer, die von jedem Sänger der Welt hätte intoniert werden können und mit widerlicher Verzweiflung um jeden Preis ein zweites "Happy" sein will. Da muss ordentlich Geld geflossen sein, damit es in allen Ländern chartet, der unsympathische Auftritt beim ESC noch oben drauf. Das Lied ist nicht erfolgreich, weil es gut ist, sondern weil Radiomoderatoren und Werbeschaffende behaupten, es sei gut und ihm pausenloses Airplay verschaffen.

keenan

Postings: 3923

Registriert seit 14.06.2013

22.08.2017 - 13:34 Uhr
toller gute laune song, mit einem klasse musikvideo dazu, was wieder mal zeigt warum jt hundertmal sympathischer als robbie williams ist!
und der auftritt bei den oscars dieses jahr beweist auch warum er ein besserer entertainer ist :-)

Mister X

Postings: 3401

Registriert seit 30.10.2013

22.08.2017 - 18:36 Uhr
neues album ? her damit !

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: