Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Marissa Nadler - Strangers

User Beitrag
retro
26.02.2016 - 08:18 Uhr
das neue album "strangers" kommt am 20.05.2016.
retro
21.05.2016 - 09:10 Uhr
ist wieder gut geworden. wann kommt die rezi?

Der Untergeher

User und News-Scout

Postings: 1862

Registriert seit 04.12.2015

21.05.2016 - 13:53 Uhr
Sehr schönes Album! Läuft gerade bei mir; packt mich deutlich mehr als gestern beim ersten Durchgang. Tolle Atmosphäre und gelungene Verstärkung durch breitere Orchestration. Zum Glück geht durch den Band-Einsatz keinesfalls die Subtilität der Stücke verloren.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26281

Registriert seit 08.01.2012

24.05.2016 - 22:31 Uhr
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Marissa-Nadler-Powervoter
22.11.2018 - 09:43 Uhr
Das Original von Lena gefällt mir noch einen Tick besser.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim