Musicshake by Rea Garvey

User Beitrag

Deutschland

Postings: 408

Registriert seit 29.06.2013

20.05.2016 - 16:54 Uhr
„Deutsches Fernsehen braucht mehr Musik“, findet Rea Garvey. Er lädt erfolgreiche internationale und nationale Künstler und Bands in seine Show „Musicshake by Rea Garvey“ ein und feiert einen Abend lang gemeinsam mit seinen Gästen die Musik.

Der peinlichste Lieblingssong, die erste gekaufte Single oder der Sound des ersten Kusses: Auf der ProSieben-Showbühne präsentieren sie Songs, die ihr Leben geprägt haben, in noch nie gehörten Versionen. Sie stellen sich unbekannten Situationen und leben den Spaß an der Musik auf der Bühne aus. Wir freuen uns auf Singer und Songwriter Joris , Silly Frontfrau Anna Loos und Ryan Tedder von OneRepublic!

„Musicshake by Rea Garvey“ – am Donnerstag, 26. Mai 2016, um 20:15 Uhr, auf ProSieben


http://www.prosieben.de/tv/musicshake-by-rea-garvey

Hashtag
26.05.2016 - 19:58 Uhr
#Musicshake

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: