Mantar - Ode to the Flame

User Beitrag

Elvis_the_King

Postings: 7

Registriert seit 17.06.2013

20.05.2016 - 12:29 Uhr
Immer noch kein Review zu diesem großartigen Album, und auch im Forum wills keinen interessieren!?

Black Metaller, Doomer und Punks dieser Welt: Reckt die Fäuste zu 'Era Borealis'! :-)

https://mantar.bandcamp.com/album/ode-to-the-flame
elvis the not knower
20.05.2016 - 19:40 Uhr
horrible band, das ist noch nicht mal zweitklassig
juuzt
20.05.2016 - 19:43 Uhr
proleten metal für proleten metaller
Spezial---Kai
20.05.2016 - 19:49 Uhr
Ist mir zu hart.
kapitän kittekat
20.05.2016 - 20:43 Uhr
Billy ist besser
Rick
05.08.2016 - 16:17 Uhr
Grandios!
Malzbier
04.02.2018 - 03:47 Uhr
Mantar sind das beste was ich seit langem im härteren Bereich der Gitarrenmusik gefunden habe. Und Seit ich sie neulich das erste mal live gesehen habe, wo die Mucke nochmal eine ganze Schippe intensiver drückt, bin ich entgültig angefixt.

Sowas arschgeiles aber auch!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: