Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Jesus Jackson (Miles Benjamin Anthony Robinson)

User Beitrag

Walenta

Postings: 334

Registriert seit 14.06.2013

17.05.2016 - 16:50 Uhr
Beinahe übersehen:
Miles Benjamin Anthony Robinson (immerhin für mindestens eines der besten Alben des vergangenen Jahrzehnts verantwortlich) nennt sich jetzt offenbar Jesus Jackson - und hat sich unter dem neuen Namen bereits mit einem ersten Songvorboten eines bald folgen sollenden Langspielers zurückgemeldet.


http://www.spin.com/…/miles-benjamin-anthony-robinson-seed…/

Hatte die Hoffnung ehrlich gesagt eigentlich bereits aufgegeben, von ihm nochmal was zu hören...

Michael

Warer Magot

Postings: 488

Registriert seit 13.06.2013

03.07.2016 - 20:12 Uhr
Auch letzte Woche erst gelesen - hurra ! Ich hatte auch wenig Hoffnung, dass da noch was kommt (geschweige denn, dass Miles überhaupt noch lebt - sah zum Schluß und v.a. auf seinen beiden Deutschland-Auftritten doch ziemlich kaputt aus) und bin total gespannt - "Summer Of Fear" gehört zu meinen absoluten Lieblingsalben aller Zeiten. <3

Hier nochmal der Link inkl. einem ersten Song im Remix:

http://www.spin.com/2016/04/miles-benjamin-anthony-robinson-seed-everyone-has-been-berned-b4-jesus-jackson-premiere-stream/
Bremer Stadtmusicunt
17.11.2016 - 09:21 Uhr
Gibt es hier eigentlich irgendwelche Neuigkeiten?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim