Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Das Niveau der Schwarznicks enttäuscht mich

User Beitrag

Der Wanderjunge Fridolin

Postings: 4355

Registriert seit 15.06.2013

15.05.2016 - 23:06 Uhr
Ich vermute ja, dass die zahlreichen, unter dem Deckmantel des Schwarznick verfassten, persönlichen Anfeindungen, die weder phantasievoll, wortgewandt noch witzig, dafür aber in so ziemlich jedem Thread zu finden sind, von ein und derselben Person stammen.

Diese eine Person kann mich leider nur sehr selten bis nie überzeugen. Gib dir doch wenigstens mal ein wenig Mühe und sei nicht so unglaublich reduziert in Wortwitz und Inhalt. Wenn du schon anonym austeilst, dann solltest du dir zumindest ein klein wenig Mühe geben. Sowas hier reicht einfach nicht um zu begeistern, mehr als 3/10 Punkten sind da einfach nicht drin ("peinliche Wurst" als Beleidigung, echt jetzt?):

Was soll der Mist, du peinliche Wurst.
Die/eine Stellungnahme für dich?
Den Verlierer par excellence.
Einen Thread eröffnen, für den Promotext und die Musik, den/die du nicht verstehst?
Peinlich bist nur du.
So wichtig.
So Wurst. So Picard.
Grausam ist nur dein Sozialverlierertum.
SpezìaI~Kaì
15.05.2016 - 23:15 Uhr
Hast du wieder einen deiner melodramatischen Momente, Fridolin? Nipp beim nächsten vereinsamten christlichen Feiertag einfach ein, zwei mal weniger häufig an der Weinbrandschorle, dann klappt's auch wieder mit der Analdrüsenreinigung deines Irish-Setters.

Der Wanderjunge Fridolin

Postings: 4355

Registriert seit 15.06.2013

15.05.2016 - 23:22 Uhr
Kai, so kanns gehen, denn der hier war doch schonmal einigermaßen brauchbar. "Analdrüsenreinigung" macht als Wort deutlich mehr daher als "Wurst".
SpezìaI~Kaì
15.05.2016 - 23:27 Uhr
Freut mich, dass ich dir bei deinen Prostatabeschwerden helfend zur Hand gehen konnte.
Peinlicher Vollhorst (der, wo noch Jungfrau ist!)
16.05.2016 - 18:38 Uhr
Richtig. Es geht aus meinem Nickname hervor: ich bin noch unberührt, eine Jungfrau, hatte es nie geschafft, meinen Schnuller in ein entsprechendes (weibliches) Loch zu manövrieren.

Wie soll also ein so doofer Blöder noch Niveau auf Plattentests bringen gehen tun machen? :(
konzi
16.05.2016 - 18:45 Uhr
wenn du noch jungfrau bist und das ändern willst, muust du aufhören radiokopf zu hören.
sonst sieht dein dödel weiterhin aus wie nudel auf teller.
Peinlicher Vollhorst (der, wo noch Jungfrau ist!)
16.05.2016 - 19:38 Uhr
Radio an für sich ist schon Scheisse, meist spielen die nie das, was ich will :(

Der Wanderjunge Fridolin

Postings: 4355

Registriert seit 15.06.2013

16.05.2016 - 22:18 Uhr
In einem Forum wie diesem hier darf man beim Subthema "persönliche Beleidigungen" wohl mehr als seichtes Schulhofniveau erwarten. Als Schwarznick genießt man vollkommene künstlerische Freiheit und da kann Mittelmaß der Marke "Wurst" einfach den Ansprüchen nicht genügen. Für sowas kann man auch gleich in grün posten.

Im Zweifelsfall spricht das dann auch mehr gegen den Absender der Beleidigung als gegen den Empfänger und das ist echt bedauerlich.
Entwicklungsminister Gerd "What a Party"Müller
15.11.2016 - 17:13 Uhr
"Wenn ein afrikanischer Mann 100 Dollar verdient, Preisfrage, Tobi, was bringt der nach Hause? 30 Dollar. Und du weißt sicher, was er mit dem Rest macht (lacht): Nämlich Alkohol, Suff, Drogen, Frauen natürlich."

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-11/gerd-mueller-bundesentwicklungsminister-entschuldigung-afrikanische-maenner
Mini
15.11.2016 - 18:48 Uhr
Ein wahrer Menschenkenner. Soviel Kompetenz hätte man bei einem deutschen Minister nicht vermutet.

Allerdings war es nicht sehr klug, dieses in der Öffentlichkeit kund zu tun.
Nusskopf
15.11.2016 - 21:19 Uhr
Beschwer dich bei den Forenbetreibern. Die haben sich ganz bewusst gegen einen Registrier-Zwang entschieden, wissentlich was damit einhergeht.
Isegrim
25.11.2017 - 23:27 Uhr
Aha.
Alle Nicken
26.11.2017 - 04:32 Uhr
No way!

https://www.youtube.com/watch?v=SN1sKAvI4WM

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

26.11.2017 - 21:21 Uhr
Das Niveau der Schwarznicks war früher deutlich höher, ansonsten wären die ganzen Running Gags nie entstanden. Gab es davon welche in den letzten 2-3 Jahren? Leider nein.
my roots
26.11.2017 - 21:27 Uhr
ill never forget
Atzi
26.11.2017 - 21:44 Uhr
Bis ca. 2011/2012 gabs hier immer wieder sehr lustiges Getrolle, absurde Threads, genial-schräge Postings usw. War auch nicht immer bahnbrechend witzig, aber doch oft sehr unterhaltsam. Man denke nur an Eiersalat Hawaii, T30 Türen, den ermordeten Bürgermeister uvm.

Dann irgendwann kam eine Zeit, in der sich immer mehr schwer verhaltensgestörte Jugendliche ins Forum verirrten, die zum Teil heute noch hier das Forum mit den immer gleichen Kot-Sprüchen und ähnlichem unwitzig-verkrampften Mist verseuchen.
der Atze
26.11.2017 - 21:47 Uhr
Supergau gehört der Gegenwart an.
Isegrim
26.11.2017 - 21:49 Uhr
Der User mit dem Schwarznick Pinienöl hat in den letzten Jahren schon ein paar fette Running Gags und Provos hier gelandet. Sicher ging es dabei immer gegen unsere linken PTler, waren dabei aber gut gemacht und wirkungsvoll. Die entsprachen auch Fridolins Qualitätskriterien.
Atzi
28.11.2017 - 14:27 Uhr
ich bin ein verhaltensgestörter jungendlicher.
Voll korrekt ey
28.11.2017 - 15:29 Uhr
PinienTERPENTINöl, du Banause

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

04.01.2018 - 20:35 Uhr
Aus Solidarität mit den Schwarznicks werde ich fürs Erste nicht mehr in für Gäste gesperrte Threads posten. Ist natürlich umständlich, das jedes Mal zu prüfen; aber das Sperren von Threads hat bedenkenliche Züge angenommen (z.B.: https://www.plattentests.de/forum.php?topic=90704&seite=1)

(A.)
recht so
04.01.2018 - 21:02 Uhr
den zensor soll der satan holen
Enttäuschter
04.01.2018 - 21:04 Uhr
Das Niveau der Sperrmods enttäuscht mich auch. Als Moderator sollten professionell handeln, und nicht nach Gusto und Willkür, und sie sollten moderieren, es sind Mods, nicht Pols (Polarisatoren)
G.aychim
04.01.2018 - 23:12 Uhr
BITTE VERGLAST MICH ENDLICH
My Black Ass
04.01.2018 - 23:23 Uhr
Aus Solidarität mit den Schwarznicks werde ich fürs Erste nicht mehr in für Gäste gesperrte Threads posten.

Nein, bitte tu das nicht, weil es lächerlich ist. Den echten Guerilla unter den Schwarznicks juckt das eh nicht. Letztendlich würde es nur meine Piratenehre beleidigen. Auch Schwarznicks haben einen Stolz!
Achim88
04.01.2018 - 23:36 Uhr
Im wahren Leben hasse ich alle Schwarzen.

(A.)
Deutsche, die sich mit ihrem Migrationshintergrund brüsten
05.01.2018 - 09:13 Uhr
„ Im Vergleich zu London oder Paris ist Berlin eine weiße Stadt“ Noah Becker

ist doch nicht schlimm, für Noah Becker gilt ja schließlich auch: "im Vergleich zu Usain Bolt und Barack Obama ist Noah Becker ein weißer Mann" hat schließlich nur einen afroamerikanischen Großvater mütterlicherseits und 3 deutsche Kartoffeln als Grosseltern. ist ihm nicht vorzuwerfen.
Logiker
05.01.2018 - 10:59 Uhr
Stimmt. Alles ist relativ, im Vergleich zu etwas anderem.
Superrelativier
05.01.2018 - 11:09 Uhr
“Im Vergleich zu Lagos oder Lahore ist London eine weiße Stadt“
Linker Rassismus
05.01.2018 - 11:53 Uhr
Was ist denn auch so schlimm daran, wenn eine europäische Hauptstadt hauptsächlich von einer weißen Bevölkerung bewohnt wird?

Multikulti und eine Vermischung der Ethnien (vor allem von Weißen mit Dunkelhäutigen) ist zum obersten Dogma der Linken geworden, was jedoch konsequenterweise NICHT für die immer so viel gepriesene und hoch gehaltene Vielfalt und Buntheit sorgt, sondern im Gegenteil zu einem Einheitsbrei führt.
bunter hund
05.01.2018 - 12:17 Uhr
fascho fress den brei
@linker rassismus
06.01.2018 - 04:14 Uhr
...und zu mehr ethnischen und religiösen "spannungen", messerstechereien, prügeleien, vergewaltigungen, morden...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim