Fest & flauschig (Jan Böhmermann und Olli Schulz bei Spotify)

User Beitrag
Patchwork
15.03.2019 - 23:11 Uhr
Achso. Dann wurde das wohl etwas aufgebauscht.
Berlin
16.04.2019 - 19:39 Uhr
Böhmermann scheitert mit Unterlassungsklage gegen Merkel

Böhmerle
16.04.2019 - 20:58 Uhr
Merkel muss weg.
Erklärbär
16.04.2019 - 22:05 Uhr
Begründung des Urteils: Keine Wiederholungsgefahr, da Merkel schon zuvor erklärt hat, ihre - wie üblich unbedachten -Worte 'bewußt verletzend' nicht zu wiederholen.
GEZ-Fan
08.05.2019 - 17:13 Uhr
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_85716322/jan-boehmermann-mit-rechten-wird-nicht-geredet-.html
Politbeben in Österreich
18.05.2019 - 13:29 Uhr
Böhmermann kannte Skandal-Video schon vor Wochen

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/oesterreich-beben-hat-boehmermann-etwas-mit-der-ibiza-affaere-zu-tun-61996682.bild.html
Schlimme Vermutung
18.05.2019 - 14:31 Uhr
Hat vielleicht sogar der Böhmermann diese Fake-Russin auf den Strache und seine FPÖ-Kumpanen losgelassen?

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 17575

Registriert seit 07.06.2013

09.10.2019 - 19:39 Uhr
DIe Folge mit Deichkind war klasse. Und mit knapp 2 Stunden auch schön lang.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: