Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Fest & flauschig (Jan Böhmermann und Olli Schulz bei Spotify)

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

15.05.2016 - 13:45 Uhr
Jan Böhmermann und Olli Schulz
starten “Fest & Flauschig”
Am 15. Mai startet Spotify den neuen wöchentlichen Podcast “Fest & Flauschig” .
Die beiden Moderatoren Jan Böhmermann und Olli Schulz werden jeden Sonntag in
circa 45-minütigen Episoden über aktuelle Themen sprechen.

Der Podcast ist nur für mobile Engeräte der aktuellen Android - und
iOS -Spotify-Apps in Deutschland sowie in Österreich für Spotify Free und Spotify
Premium Nutzer verfügbar. Jeden Sonntag ab 0.01 Uhr wird der Podcast exklusiv
nur auf Spotify erscheinen.

Alle Hörer finden “Fest & Flauschig” ab kommenden Sonntag, 0.01 Uhr, in der
Rubrik “Podcasts & Video Shows” unter dem Menüpunkt “Browse” oder über die
Suchfunktion.
La-di-da und eididei
15.05.2016 - 13:47 Uhr
Hach, ist das fluffig!
Der begabte Böhmermann
16.05.2016 - 12:59 Uhr
Jetzt pullert Euch mal nicht ein, weil Ihr Euch ne App installieren müsst.
Der flauschige Schulz
16.05.2016 - 13:04 Uhr
Genau, Tracking ist schließlich ein Kavaliersdelikt. Und die Stasi war früher gar nicht sooo schlimm...

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31725

Registriert seit 07.06.2013

16.05.2016 - 13:07 Uhr
@flauschige Schulz:
Lol.

Irgendwie klappt der Podcast bei mir noch nicht so richtig.

Robert G. Blume

Postings: 900

Registriert seit 07.06.2015

16.05.2016 - 16:07 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=8doOBt2iY6I - hier die Desktop-Version.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31725

Registriert seit 07.06.2013

17.05.2016 - 02:12 Uhr
Merci.
Fett & satt
24.07.2016 - 10:07 Uhr
Thema Türkei und Terror - die beiden nehmen wirklich kein Blatt vor den Mund.
@fett und satt
24.07.2016 - 11:15 Uhr
war das jetzt sarkasmus?
Fett & satt
24.07.2016 - 11:18 Uhr
Natürlich war das mein Ernst. Voll investigativ, die Beiden. Wow!
Quotenhure
24.07.2016 - 12:03 Uhr
Wieviele Menschen erreichen die damit? 1500?
Matussek schreibt
04.02.2017 - 14:02 Uhr
Dem Böhmermann sein Schneeflöckchen-TV
brutaler altböhmermann
04.02.2017 - 14:10 Uhr
genial:

Böhmermann? Ja, tatsächlich hatte der Nischenkomiker mit der Witterung für politisch korrekte Besserwisserei blauäugig getwittert: „Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Nafri und N+eger?“

Von der resoluten Alice Schwarzer wurde er dafür in der „Emma“ auf den Topf gesetzt. „Im Böhmermann-Jargon geantwortet: Dass die Nafris Kamelfi+cker sind und die N+eger White-women-rapists (ACHTUNG: SARKASMUS)“.

Aber da versteht Böhmermann keinen Spaß, Kritik, vor allem ironische, kann er jetzt so was von gar nicht (leiden?), weshalb er twitterte: „Entwurzelte, brutalisierte, radikalisierte Altfrauen wollen es ‚deutschen Schlappschwänzen zeigen‘: Wann stoppt der Staat die #Schwarzis?“

Die Schwarzis! Was für eine biestige, lahme Retourkutsche für Alice Schwarzer, die warnt vor den islamischen Fundamentalisten, welche Frauenrechte mit Füßen treten, die Scharia dem Grundgesetz vorziehen und eingeschworene Antise+miten sind. Und die in den tausend Krawallsüchtigen zu Silvester „brutalisierte, radikale und islamisierten jungen Männer“ sieht, weshalb sie für den politisch korrekten Böhmermann eine „brutalisierte Altfrau“ ist, alt ist wichtig, da kennt er nichts, denn das bisschen Jugend, was wir noch haben, hat immer recht.
unterbelichtete bambibirne
04.02.2017 - 14:20 Uhr
"Man muss sich Jan Böhmermann als sehr einfach gestrickten Menschen vorstellen, einen zarten Jungen eher, mittlerweile auch schon 35, so kulleräugig wie gehässig, und so gewohnheitsmäßig „links“ blökend wie ein Fußballfan in der Stehkurve, der seine Mannschaft nach vorne johlt, ohne groß nachzudenken.

Er twittert viel und oft, als sei er im Vollbesitz einer weltordnenden Kompetenz, aber stets jugendgerecht und einfältig und hip, um nicht zu sagen strunzdumm, wie etwa gerade jetzt wieder: „einigkeit und recht und freiheit sind first world problems, leute“, ach ja?"


danke, matussek! :)
Geowned
04.02.2017 - 14:31 Uhr
Zu Matussek kann man stehen wie man will, aber hier trifft er den Nagel wirklich auf den Kopf. Nach diesem Kommentar ist wirklihc nichts mehr von Böhmi übrig. Böhmermann ist wirklich nur ein ganz harmloses, blasses Bürschchen, dass sich leider wie ein subversiver Rebell vorkommt.
In Zeiten wie diesen...
04.02.2017 - 14:40 Uhr
Matussek haben sie doch vor einem Jahr bei der "Welt" rausgekantet, weil er - ich glaube zurecht - in einer Redaktionskonferenz den Chef als "Arschloch" bezeichnete, nachdem sie seinen Facebook-Post als "durchgeknallt" bezeichneten. Da ging es wohl auch wieder um Anpassung, wie in der Böhmermann-Causa. Matussek sind diese staatstragenden Typen einfach zuwider.

http://meedia.de/2015/11/17/durchgeknalltes-arschloch-die-welt-trennt-sich-mit-sofortiger-wirkung-von-autor-matussek/

Man kann Matussek sicherlich vieles vorwerfen, aber ganz sicher nicht, dass er ein rückratloser Schleimer ohne Geist wäre.
Gewoned
04.02.2017 - 14:49 Uhr
Und mal ganz ehrlich: Erdogan ist wirklich das allerletzte patriarchale Oberarschloch, dem von Europa und Deutschland entschlossen die Stirn geboten gehört. Aber irgendwie war die ganze Aktion mit Böhmermann recht episch. Da hat der Böhmi nämlich auf einmal gemerkt, wo eigentlich sein Platz in der Nahrungskette ist und dann rutschte ihm ein bißchen das Herz in die Hose. :) So als kleiner Realitätscheck tat ihm das sicherlich mal ganz gut.
Geowned
04.02.2017 - 15:02 Uhr
Leider hat er dennoch nicht richtig aufgepasst. Sonst wäre ihm nämlich nicht entgangen, dass seine "Mutti" Merkel, im Gegensatz zu einer richtigen Musster, ihn nicht beschützt hätte, wenns hart auf hart kommt. Die hätte ihn ohne mit der Wimper zu zucken zum Bauernopfer von diplomatischen Erwägungen werden lassen, wenn Erdogan auf seinen Arsch bestanden hätte. Aber Erdogan wurde es irgendwann wohl selbst zu langweilig, sich längere Zeit mit so einem Waschlappen zu beschäftigen.
Puppenspieler
13.05.2017 - 00:10 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=L3BBRrQNj_o

Das gibt es doch nicht...was erzählen die denn da für einen Mumpitz!? So "auf Linie" kann doch wirklich kein Mensch sein?
sowas von durch
13.05.2017 - 13:00 Uhr
die beiden sind fertig.
unterbelichtete bambibirne
14.05.2017 - 19:58 Uhr
ich arbeite bei amazon im lager. aber bald mach ich ne ausbildung.
Casanova
26.05.2017 - 18:46 Uhr
Fest und Flauschig Blamage - Xavier Naidoo - Marionetten
Faktisch gesehen
26.05.2017 - 18:47 Uhr
Zwei Verwirrte.
Fest trifft flauschig
07.06.2017 - 12:24 Uhr
Til Schweiger und Böhmermann in einem Flieger

http://www.express.de/news/promi-und-show/fest-trifft-flauschig-til-schweiger-und-boehmermann-in-einem-flieger---das-passiert--27035626
deufel
08.08.2017 - 21:05 Uhr
was war denn das für ne scheiß sendung am sonntag? (schulz & böhmermann)

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31725

Registriert seit 07.06.2013

16.08.2017 - 00:02 Uhr
Deshalb hör ich nur den Podcast.
Definitiv doof
05.09.2017 - 19:35 Uhr
Krass, was für ein Depp, dieser Böhmi:

https://tapferimnirgendwo.com/2017/09/04/jan-boehmermann-leugnet-n*azi-vergangenheit-deutschlands/
Kuseng
05.09.2017 - 20:08 Uhr
Jo, da war er auf dem rechten Auge blind. Aber immerhin warnt er ja doch noch vor den Faschos von der AfD. Daher sei ihm dieser Ausrutscher verziehen.
Ahahaha
05.09.2017 - 22:01 Uhr
Faschos? Wenn dann sind doch eher CDU und SPD die Faschos...
Eule
03.12.2017 - 04:12 Uhr
#immernochdasbeste
Hashtag
03.12.2017 - 04:53 Uhr
#Reichsparkteigtag
Stop making stupid people famous
09.03.2018 - 11:45 Uhr
GEZ-Miethetzer Jan Böhmermann zu Hause besucht - da wird er sauer:

https://www.youtube.com/watch?v=GYEITa2pt3E

geile aktion!
fest und unflauschig
09.03.2018 - 18:09 Uhr
böhmi zerlegt.
svenilein
10.03.2018 - 08:31 Uhr
der sven liebich ist ja ein ganz großer revoluzzer, da sieht man was nicht vorhandene Erziehung anstellt...

Lol
10.03.2018 - 08:39 Uhr
Schöne Aktion. Böhmermann nervt nur noch.
Außer billigen AfD-Witzchen und Pauschalisierungen von Ostdeutschland fällt dem ja eh nichts mehr ein. Für Bento-Leser natürlich weiterhin der Messias.
Gomes21 (Ausgeloggt)
10.03.2018 - 09:39 Uhr
Gibt mir eure Schwänze :-D
Böhmi
30.03.2018 - 15:30 Uhr
Eines unserer großen Online-Vorbilder ist natürlich auch die Bundesregierung. Doch wie verhält sie sich eigentlich im Neuland Internet, wer zeichnet dafür verantwortlich und ist es nicht irgendwie auch eine Art Propaganda, die dort betrieben wird?

https://www.youtube.com/watch?time_continue=2&v=853w0xpumTs
Schaf
08.04.2018 - 07:17 Uhr
Oh Mann. So genial, der Böhmi!
Gewinnt in Österreich einen Preis und was macht er?
Ne Anspielung auf Hit.ler! Hahaha! Genial der Typ. Auch die ganzen Anspielungen auf Rechts und halt Nahtzys generell. Voll gut ey.
Das da vorher noch niemand drauf kam?

https://www.derstandard.de/story/2000077523001/boehmermann-liebe-oesterreicher-ich-habe-sie-angelogen-von-vorne-bis
Wie ne First Lady
12.11.2018 - 17:25 Uhr
Zug macht Extra-Stop für Böhmermann

https://www.focus.de/kultur/vermischtes/sonderhalt-fuer-boehmermann-in-podcast-erzaehlt-er-von-ungewoehnlicher-bahnfahrt_id_9896429.html
Arno
22.02.2019 - 08:34 Uhr
"Neo Magazin Royale" ist zurück. Die Gags sind so schlecht, dass sie woanders verworfen worden wären, die Lache des Moderators scheppert automatenhaft

http://www.spiegel.de/kultur/tv/jan-boehmermann-neo-magazin-royale-enttaeuscht-nach-der-winterpause-a-1254530.html
Armo
22.02.2019 - 08:53 Uhr
Wie kann etwas enttäuschen, von dem man nichts erwartet hat?
Suckçuck
22.02.2019 - 13:44 Uhr
Immer noch bester Podcast in der Welt
The Wig
22.02.2019 - 14:50 Uhr
Wer hört so einen Mist (außer Borcholte)?
So schauts
22.02.2019 - 17:17 Uhr
Genau, diese politische Korrektheit ist so öde.
Hier mal ein Schimpfwort, da mal ein flacher Gag über was weiß ich und fertig ist der Schwachsinn.
Ansprüche und Niveau stehen ihnen jedenfalls nisch im Wesch
Natürlich
22.02.2019 - 17:50 Uhr
Der Systemschreiberling von Spon macht sich mal wieder als Controlled Opposition nützlich. Insgeheim feiert er natürlich komplett ab, was Böhmermann Woche für Woche an Schund liefert.
Jan B.
22.02.2019 - 22:49 Uhr
Idee für meinen nächsten Sketch:

Irgendwas mit der AfD und ich dazu im Hitler-Kostüm.
Ja, das ist es! So genial. Wird der Knaller.
Erziehungs-TV
15.03.2019 - 19:37 Uhr
Er wäre gern der Martin Luther King des Internets, leider ist Jan Böhmermann nur der Reinhard Mey des ZDF. Das kommt davon, wenn man Humor und Pädagogik verwechselt.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/jan-boehmermann-erziehungs-tv-kolumne-a-1208244.html
Patchwork
15.03.2019 - 21:58 Uhr
Hat Böhmermann jüngst allen Ernstes Reinhold Beckmann auf härteste Weise angeprangert und natürlich in die rechte Ecke gestellt, weil der auf einer Geburtstagsparty von Matthias Mattusek war?

Hätte ich vor vier, fünf Jahren nicht gedacht, dass Böhmermann für mich mal mit zur ekelhaftesten TV-Figur werden würde. Und kommt sich bei all dem wohl auch noch superschlau und moralisch erhaben vor.
Haim Saban
15.03.2019 - 22:22 Uhr
Er hat Beckmann nicht in die rechte Ecke gestellt, sondern sich über dessen Naivität lustig gemacht.

Jaggy Snake

Postings: 852

Registriert seit 14.06.2013

15.03.2019 - 22:54 Uhr
Dazu kommt, dass Beckmann überhaupt nicht im Zentrum des Beitrags stand.

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim