Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Mr. Knistelfitz and His One Man Orchestra

User Beitrag

mr.knistelfitz

Postings: 1

Registriert seit 14.05.2016

14.05.2016 - 02:29 Uhr
ab dem 06.06.2016 - überall auf Spotify, iTunes, Amazon, AppleMusic, Deezer, napster, mp3.de, musicload und ach so vielen Downloadstores und Streamingportalen mehr: das Debüt-Album von "Mr. Knistelfitz and His One Man Orchestra" ...Inständig hofft Mr. Knistefitz ja auch noch, das vielleicht hier eine Rezension über ihn erscheint...mindestens aber würde es ihn sehr sehr freuen, wenn ihr hier mal schaut und ggf. vielleicht Euer Interesse geweckt wird ... Mr. Knistelfitz ist so gar nicht gewöhnlich ... drum ists dieser Thread hier wohl auch nicht...Viele Grüße an Euch alle und - was freu ich mich auf den 06.06.2016 ;)) Euer Knistelfitz :)

https://www.feiyr.com/Mr.+Knistelfitz+and+His+One+Man+Orchestra/artist/10087140.html
https://youtu.be/TwY9zT4zCZE
https://youtu.be/xsZKQsWR9-8
https://knistelfitz.wordpress.com
https://www.youtube.com/channel/UCD0Su7IDIga71xtWmSGPsLA
https://soundcloud.com/user-912822981

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim