Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Sind Tim, Helvete, Picard und sone ein und derselbe User?

User Beitrag

Der Hinterfrager

Postings: 2

Registriert seit 11.05.2016

11.05.2016 - 15:05 Uhr
Verschiedenste Thesen stützen meine küne Behauptung...
Aber
11.05.2016 - 15:08 Uhr
die heißen doch alle anders.

Tim.

Postings: 1970

Registriert seit 14.08.2015

11.05.2016 - 15:12 Uhr
sehr kün, jawoll.
Trudi
11.05.2016 - 15:15 Uhr
Helvete = Lichtgestalt
Tim. = Mixtape

Picard und sone kenne ich nicht.

Lichtgestalt

User und Moderator

Postings: 5000

Registriert seit 02.07.2013

11.05.2016 - 15:24 Uhr
Helvete = Lichtgestalt
Tim. = Mixtape


Immerhin eine Trefferquote von 50%! :p

Tim.

Postings: 1970

Registriert seit 14.08.2015

11.05.2016 - 15:35 Uhr
Tim. = Mixtape

ich habe mir hier ja schon viele schlimme dinge anhören lassen müssen, aber das geht zu weit!
Trudi
11.05.2016 - 15:42 Uhr
@Tim.: Dann würde ich an deiner Stelle meinen Beitrag jetzt löschen.

HELVETE II

Postings: 2467

Registriert seit 14.05.2015

11.05.2016 - 15:45 Uhr
Kann nicht sein. Ich bin davon der einzige, der sich für Fußball interessiert und dabei auch noch Traditionsvereine abfeiert.

Lichtgestalt

User und Moderator

Postings: 5000

Registriert seit 02.07.2013

11.05.2016 - 16:57 Uhr
Kann nicht sein. Ich bin davon der einzige, der sich für Fußball interessiert und dabei auch noch Traditionsvereine abfeiert.

Hallo Lichtvete? Ich bin absoluter Fan der wahren Borussia!
Trudi
11.05.2016 - 17:18 Uhr
Bescheidnen Sinnes steht ein Mann
Mit Gott im Bunde glaubend an.
Das Werk, das dir durch ihn geschah,
heißt Lichtgestalt, Borussia!

Drum Segen ihm, der groß und recht,
Das Haupt vom kräftigen Geschlecht:
Gott bleibt mit seiner Hülfe nah
LG und der Borussia!

Dr. Ecksack

Postings: 103

Registriert seit 13.06.2013

11.05.2016 - 17:22 Uhr
Sind Tim, Helvete, Picard und sone ein und derselbe User?

Völlig korrekt. Eines Tages kommt sowieso heraus, dass Armin höchstpersönlich seit Jahren schon komplett allein hier im Forum unterwegs ist.
Inpho
11.05.2016 - 17:24 Uhr
Dr. Ecksack = Armin
Zum Mitschreiben
29.06.2016 - 12:30 Uhr
Für Tim.:

http://journalistenwatch.com/cms/ein-fuer-alle-mal-und-zum-mitschreiben-was-ist-antis*emitismus/
....
29.06.2016 - 12:31 Uhr
vielleicht lernst du es dann endlich mal..
Für dich, du Mitschreiber
29.06.2016 - 15:10 Uhr
Genauso könnte man Dir vorwerfen täglich 3-mal einzunässen.

Genau, voll aus der Luft gegriffen.

Ansonsten ziehen die altbekannten Reiz-Argumente der Merkelhörigen bei den Erwachten nicht mehr.
Einordnung
29.06.2016 - 15:16 Uhr
Den "Sem" kannte ich noch gar nicht. Danke für den Link.

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

29.06.2016 - 16:21 Uhr
"Sind Tim, Helvete, Picard und sone ein und derselbe User?"

Nein, zwischen Helvete und Tim klafft ein großer Unterschied.
Letzterer outet sich gerne als Dumpfbacke.
Bei Helvete steckt eindeutig mehr dahinter,
man weiß nur nie genau, was er eigentlich für eine Botschaft hat.

Von beiden wurde ich allerdings schon ohne Not mehr oder weniger direkt als "NAZI" tituliert,
die Liga bzw. Agenda ist wohl in etwa die selbige.
---o---
29.06.2016 - 16:34 Uhr
Ist klar, du bist natürlich gar kein N.azi, Aber man wird ja wohl noch sagen dürfen, dass...
LOL
29.06.2016 - 16:36 Uhr
http://journalistenwatch.com/cms/ein-fuer-alle-mal-und-zum-mitschreiben-was-ist-antis*emitismus/

schreibt der großdeutsche LEGIDA-Hampelmann und Hooligan-Verehrer Friedrich Fröbel.

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

29.06.2016 - 16:52 Uhr
...ja, was habe ich denn gesagt, werter Troll?
@LOL
29.06.2016 - 18:30 Uhr
selbst wenn es mao geschrieben hätte: was ändert das an der korrektheit seiner fakten? nichts!
Funkenvogt
29.06.2016 - 19:01 Uhr
danke für den Link , interessante Seite , alleine der Brexit-Artikel ist hoch lesenswert
klare sache
29.06.2016 - 19:37 Uhr
man warum muss man hier den major ertragen
nur am provozieren
dabei ist doch klar das er nur ein 2nick von nem admin ist

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

29.06.2016 - 20:19 Uhr
Hast Du denn gar kein anderes Tagesprogramm?
Geh mal ein bisschen raus, es ist Sommer.
Kein "muss" hier irgendwen zu ertragen, Spammer.
LOL
30.06.2016 - 00:43 Uhr
Fakten!
@Major
30.06.2016 - 01:16 Uhr
Das ist der Forumsfascho und Obertrol.l Kacki, der hier beinahe rund um die Uhr seinen Müll postet. Am besten einfach ignorieren! :)
Oberaufseher
30.06.2016 - 02:45 Uhr
LOL
30.06.2016 - 00:43 Uhr
Fakten!



Here are the facts, Mr. Clemence:

Aus gegebenen Anlässen (hier und hier), nachdem ich schon einmal versucht habe, ein wenig differenzierende Vernunft in die Diskussion zu bringen, hier nun die definitive Antwort auf die Frage, was Antise*mitismus ist und was nicht – nicht die definitive Antwort auf die Frage, ob Wolfgang Gedeon ein Antise*mit ist oder nicht, denn mir fehlt die Zeit, seine Bücher zu lesen.

Zwei Sätze aus Gedeons Büchern werden immer wieder gerne, und besonders gerne verfälschend zitiert:

„Die Versklavung des Restes der Menschheit im messianischen Reich der Ju*den ist also das eschatologische Ziel der talmudischen Religion.“ (Niemand macht sich die Mühe, die Existenz der entsprechenden Talmudzitate auch nur zu bestreiten.)

Und:

„Wie der Islam der äußere Feind, so waren die talmudischen Ghetto-Ju*den der innere Feind des christlichen Abendlandes.“

Alexander Gauland setzt diesen historisch-betrachtenden Satz im „WELT“-Interview einfach in die Gegenwartsform: „Das Talmud-Ju*dentum ist der innere Feind des christlichen Abendlandes.“ Schon ein grober Schnitzer wie dieser zeigt, daß die Entscheidung der Stuttgarter AfD-Fraktion weise war, wissenschaftliche Gutachter zu beauftragen, von denen man vielleicht erwarten kann, daß sie korrekt lesen und wiedergeben.

Daß die (nicht nur „talmudischen“) Ju*den, die sich nicht zu Christus bekehrt haben, die „Feinde“ des Christentums sind – mit heilsgeschichtlichen „Hintergedanken“ Gottes -, sagt ausdrücklich schon der Apostel Paulus (Römer 11, 28: „Nach dem Evangelium sind [die Ju*den] zwar Feinde um euretwillen; aber nach der Wahl sind sie Geliebte um der Väter willen.“). Nichts Neues also.

Gedeon aber spricht – zumindest in diesen beiden Sätzen, wie gesagt, ich habe keine Zeit, seine 2000 Seiten zu lesen – ausdrücklich nicht von „den Ju*den“, sondern von der „talmudischen Religion“ und den „talmudischen Ju*den“. Vom wesentlichen Unterschied zwischen Thora und Talmud sollte zumindest wissen, wer sich anmaßt, ein „Antise*mitismus“-Urteil fällen zu wollen. Offenbar betreffen Gedeons Aussagen nicht einmal „die“ Ju*den, geschweige denn die Ju*den in ihrer Eigenschaft als Se*miten. Je mehr man darüber nachdenkt, desto absurder kommen einem die „Antise*mitismus“-Vorwürfe gegen Gedeon vor.

Aber das nur am Rande. Papst Benedikt XVI. – er ist immer noch „Co.“-Papst und theologischer Leitstern, in einem Hintergrundbericht des italienischen Wochenmagazins „Panorama“ las ich kürzlich von der Verachtung für Bergoglio/“Franziskus“ bei den noch klar Denkenden innerhalb des Vatikans, ein hoher Kleriker bezeichnete Bergoglio als „Straßenpfarrer“ – hat durch die Wiederzulassung der lateinischen Karfreitagsfürbitte wieder klargestellt, daß J*uden am besten Christen werden sollen. Darin liegt der Hinweis des großen Logikers Benedikt auf die offensichtliche logische Defizienz des jü*dischen Glaubens, der durch das Christentum geheilt worden ist. Zugleich weiß Benedikt, daß die J*uden gleichsam den unverzichtbaren Anfang gemacht haben zur Entwicklung des wissenschaftlich allein satisfaktionsfähigen christlichen Gottesbegriffs, ich habe das mehrfach, u.a. hier, thematisiert. Daher, bei aller berechtigten Kritik, Benedikts Respekt, Achtung und Zuneigung gegenüber den J*uden, ganz im (theologischen) Sinne von Römer 11, 28 (s.o.). Aber bei allem Respekt und aller Zuneigung: Sie sollen J*uden nicht bleiben. Das J*udentum soll nach dem Evangelium im Christentum aufgehen, es soll aufhören zu existieren. Das J*udentum. Nicht aber die ethnische Gruppe „Se*miten“ (Nachfahren des Sem, Sohn des Noah).

Also, jetzt zum Mitschreiben: Wer einen J*uden, gar noch einen zum Christentum übergetretenen Ex-Ju*den, verbal oder physisch angreift, weil er der se*mitischen Ethnie angehört, wie das die historischen Nationalso+zialisten getan haben und wie Neona+zis das heute noch tun, der ist ein Antise*mit. Überflüssig zu sagen: Wer einen Ju*den einfach so physisch angreift oder beleidigt, handelt kriminell und gehört bestraft wie jeder andere Kriminelle. Wer dagegen jü*dische Glaubensinhalte, insbesondere im wissenschaftlichen Rahmen, kritisiert, auch deutlich kritisiert, und auch wer mit diesen Glaubensinhalten plausibel, ja, wie Hegel es in der „Philosophie der Religion“ gezeigt hat, logisch tendenziell (!) einhergehende weltliche Verhaltensweisen kritisiert, ist „schlimmstenfalls“ das, was man im 19. Jahrhundert einen Antij*udaisten genannt hat. Haben in Preußen Synagogen gebrannt oder sind Ju*den wegen ihrer Eigenschaft als J*uden ermordet worden? Nein. Wer Antij*udaismus verbieten will, ist ohne jeden Zweifel ein Feind des Christentums; abgesehen davon, daß durch den Druck solcher politischen Korrektheit explosive Stimmungen erst erzeugt werden. Wer Antij*udaisten als Antis*emiten verunglimpft, ist schlicht ein – Antichrist. Für ihn gilt wie für alle die Meinungsfreiheit. Aber es hat auch zu gelten, daß Antichristen im christlichen Abendland auf Regierungspositionen nichts, aber auch gar nichts verloren haben. Roma locuta, causa finita.
stop mal
30.06.2016 - 02:52 Uhr
major will uns wieder über antisem.itismus und isr.ael belehren,wie schon im integrations-thread gestern.

lächerliche type.
Tobseno
30.06.2016 - 12:40 Uhr
Sind Tobson und seno irgendwie verbandelt? Die beiden posten immer kurz hintereinander.
Tobseno
30.06.2016 - 12:42 Uhr
Auffällig auch ihr Hass auf "Schwarznicks".
Angeblicher Major
30.06.2016 - 14:08 Uhr
Wer hier auffällig in andere themen mit anti-ismus kommt gehört höchstwahrscheinlich den bezahlten Protagonisten der hasb...a an.
leeeeeeeeeel
01.07.2016 - 13:08 Uhr
Huurensohn Kacki dreht wieder frei! xDDDDD
leeeeeeeeeel
01.07.2016 - 13:14 Uhr
Diese Stimmen in meinem Kopf!! xDDDDD
@Kacki
01.07.2016 - 13:14 Uhr
Na, wieder stramm?
leeeeeeeeeel
01.07.2016 - 13:16 Uhr
Kacki in meinem Kopf...

Lichtgestalt

User und Moderator

Postings: 5000

Registriert seit 02.07.2013

01.07.2016 - 17:45 Uhr
*schnellwiederausdemthreadverschwind*
Rüdiga
21.10.2016 - 09:52 Uhr
Küne Thesen überall.
Tim. ist captain kidd
21.10.2016 - 10:20 Uhr
Hat das etwa noch niemand gecheckt? Achtet mal auf deren Postings. Die Ausdrucksweise und generell das ganze Verhalten passt genau überein.

Tim.

Postings: 1970

Registriert seit 14.08.2015

21.10.2016 - 10:32 Uhr
bitte erschießt mich sollte ich jemals wie der captain anfangen den jeweils neuesten heißen rnb-scheiss abzufeiern.
Haha
21.10.2016 - 10:56 Uhr
Netter Versuch, Kleiner.
Timmy
21.10.2016 - 11:19 Uhr
Feier grundsätzlich nur alte Scheißmusik, naja als ob ich mich für Musik interessieren würde. Die AfD ist übrigens ganz ok, weil die gegen Kana... öh den Islam sind. Persönlich würde ich die aber natürlich nie wählen. Merkel muss weg!

Tim.

Postings: 1970

Registriert seit 14.08.2015

21.10.2016 - 11:25 Uhr
nö, ich höre zu 70-80 prozent aktuelle sachen. freilich ist das meiste tatsächlich öde alternative/rock/elektro/folk-mucke, das stimmt. so kram halt, der früher mal plattentests ausgemacht hat...

die afd ist ganz ok, ja. da sie einen teil des weit rechten spektrums in einer demokratischen partei bindet und zur islam-debatte eine kritische haltung einnimmt. ob ich sie tatsächlich gewählt habe, lasse ich mal offen, aber vorstellbar ist es auf jeden fall. warum auch nicht?

merkel muss weg? ja, bitte. oder gibt es jemanden der die vergangenen elf jahre bleierner uninspiriertheit und alternativlosigkeit wirklich supitoll fand?
LOL
21.10.2016 - 11:27 Uhr
bitte erschießt mich sollte ich jemals wie der captain anfangen den jeweils neuesten heißen rnb-scheiss abzufeiern.

Das einzige mal das captain kidd den neuesten "RnB-Scheiß" gefeiert hat, war channel ORANGE, also 2012.
Feigheit
19.05.2017 - 14:26 Uhr
Tim war aber doch schon hier die alle.
Feigheit
19.05.2017 - 14:28 Uhr
Womöglich steckt Achim aber auch hinter Helvete etc
ja oder nein
05.06.2017 - 15:35 Uhr
ja oder nein
@new risen throne
05.06.2017 - 15:52 Uhr
ich weiss wer hier hinter wem steckt
meine Vermutung
07.06.2017 - 05:48 Uhr
es gibt hier nur einen user, der unter grun und schwarz nicks postet was das zeug hält.
aber wenns ihr gefällt, okay.
Verschwörer
07.06.2017 - 08:13 Uhr
Sunt pueri! Es stecken ganz andere Mächte hinter all diesen. Mehr sage ich besser nicht.
@new risen throne
08.06.2017 - 05:41 Uhr
jetzt mal klartext

der eine ist auch der und der andere ist auch der, aber der eine ist nicht dwer andere aner der da schon.
alles klar?

Seite: 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim