Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Versucht Plattentests jetzt ständig kramofhaft witzig zu sein ?!

User Beitrag

Picard

Postings: 98

Registriert seit 15.03.2016

09.05.2016 - 18:41 Uhr
Zuerst dieser Thread zu dem Facebook Posting über eine Amazon-Rezension und nun diese Witzerunde zum neuen Radiohead-Album.
Was kommt als nächstes? Der Plattentests-Witz des Tages?!
Der Plattentests-Witz des Tages
09.05.2016 - 18:43 Uhr
MopedTobias bezeichnet einen anderen User als TroII.
ARMlN DIE WITZFIGUR
09.05.2016 - 19:41 Uhr
Pilzrahmsuppe!
Niemand hat vor witzig zu sein
09.05.2016 - 21:13 Uhr
Löschen sollte halt nur die Ausnahme bleiben. Meist bei Diffamierungen, Beleidigungen oder wenn man gegen die freiheitlich-demokratische Grundordnung wettert (egal ob von rechts oder von links). Die Mods sollten politisch neutral sein (was definitiv nicht der Fall ist), sonst bekommt das Forum hier ein wie auch immer geartetes Gepräge (was sicherlich nicht gewollt ist).
Wenn ich auf der Arbeit mein politisches Dekor durchscheinen lasse ist alles okay. Wenn ich auf der Arbeit nach meiner politischen Einstellung Entscheidungen treffe bekomme ich auf kurz oder lang ein Problem (wobei das hier sicherlich nicht als Arbeit anzusehen ist, aber die Analogie dürfte zu ziehen sein).
Auch unliebsame Beiträge sollten stehen gelassen werden, egal wie kacke sie sind, solange sie nicht die o.g. Grenzen übertreten. Wenns bspw. nach mir ginge wäre ein Thread über Die Grünen Tabu.

Das Forum war vor 7-10 Jahren am besten, als noch stückweit Anarchie herrschte und die handvoll Mods oft nicht hinterher kamen den geistigen Abfall einiger weniger Personen zu entfernen. Da gab es sowohl eine barrierefreie Diskussionskultur als auch bekloppte Idioten, die manchmal doch schon irgendwo spaßig waren - und das hat gerade das Forum ausgemacht.

Mittlerweile surft man hier nur noch alle paar Tage/Wochen vorbei wenn man ein Release aufgeschnappt hat und sehen will, wies hier weggekommen ist oder um sich über die Neuheiten des Jahres (Jahrespoll-Threads) oder aktuelle oder genretypische Filme zu erkundigen.

In zwar nicht absehbarer, aber sicherlich nicht mehr weit entfernter Zeit wird man hier vorbeisurfen und feststellen, dass überhaupt nichts mehr los ist. Obs selbst verschuldet oder ein allgemeines Phänomen ist sei mal dahingestellt. Threads über eigene Beiträge (Facebook oder die Radiohead-Diskussion) sind dabei jedenfalls der Anfang vom Ende.

Essen uff Raedern

Postings: 187

Registriert seit 22.09.2020

22.10.2020 - 00:31 Uhr
Was ist kramofhaft?

derdiedas

Postings: 766

Registriert seit 07.01.2016

22.10.2020 - 11:19 Uhr
Ein Haftbefehl-Best-Of?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim