nimm dir was du kriegen kannst!

User Beitrag

Given To The Rising

Postings: 2018

Registriert seit 27.09.2019

13.02.2020 - 11:57 Uhr
500€ für atmosfair spenden und schon ist das Gewissen reingewaschen, oder besser greengewasht.

keenan

Postings: 2685

Registriert seit 14.06.2013

13.02.2020 - 12:46 Uhr
handvoll kataloge in die staaten mit ups geschickt, gewicht ca. 25 kg. kosten über 500 euro :-O

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: