Moonsorrow - Jumalten aika

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 14279

Registriert seit 08.01.2012

26.04.2016 - 23:25 Uhr
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Autotomate

Postings: 952

Registriert seit 25.10.2014

27.04.2016 - 09:57 Uhr
Großartig! Plattentests hat ein Moonsorrow-Album rezensiert! Die PT-Ignoranz dieser Band gegenüber nahm ja langsam Formen von Stumpfsinn an - insbesondere, wenn man bedenkt, was Markus Bellmann sich in den vergangenen Jahren stattdessen schon für ein Gelump aus der Metal-Kiste gezogen hat ;)
Maniac
28.04.2016 - 17:47 Uhr
was da in der Rezi über den Titelsong steht, trifft auf das komplette album zu.
und Mimisbrunn toppt dann nach noch mal alles auf dem Album.
ich kann nur jedem wärmstens die 3 vorgänger empfehlen und natürlich den wohl besten song von denen "tylimisky".
ich kann nur eine 9/10 geben.
diese gänsehautgarantie bekomme ich von neuen alben in 2016 bislang nur so richtig von Moonsorrow, And Also The Trees, im mai hoffentlich von Katatonia und dann im Juni von Swans.
jetzt ich
09.03.2019 - 15:30 Uhr
die letzten 4 alben sind für mich das Beste von denen.

-verisäkeet 10/10
-hävitetty 9/10
-varjoina...10/10
-jumalten aika 9/10

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: