Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Lou Bega - Hands up for love

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 22533

Registriert seit 08.01.2012

25.04.2016 - 19:58 Uhr
Liebe Kolleginnen und Kollegen,



am 29. April erscheint die neue Single „Hands Up For Love“ von LOU BEGA aus dem „Best-Of“ Album, das am 27. Mai in den Handel kommt. Damit präsentiert Hit-Garant & King of Mambo LOU BEGA nicht nur eine heiß ersehnte Auslese seiner größten Hits, sondern liefert zudem einen tollen Partykracher für den Sommer.



Die neue Single komponierte er mit keinem Geringeren als Songwriter-Partner „Zippy Davids“, mit dem er schon gemeinsam „Mambo No.5“ hervorbrachte. Wer hier das Gefühl von Sommer, Lust und Party erhofft, wird ganz auf seine Kosten kommen: „Hands Up For Love“ ist eine mit sattem Beat getriebene Samba-Nummer, die pure Lebensfreude und tolles Summer-Feeling vermittelt, aber auch eine ganz klare Message enthält: „Hands Up For Love“!



Zur neuen Single gibt es einen Videoclip, in dem LOU BEGA seine Tanzkünste zum Besten gibt.

Video zum Verlinken: https://www.youtube.com/watch?v=PD_LccTY9hU


90er
25.04.2016 - 20:29 Uhr
Die Zeiten von Sommerhits sind vorbei.
Hitgarant
25.04.2016 - 22:14 Uhr
Weil er genau einen Hit hatte?!

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 22533

Registriert seit 08.01.2012

25.04.2016 - 22:22 Uhr
Anderthalb bitte: "I got a girl" nicht zu vergessen.
Ein Pop-Titan
25.04.2016 - 22:25 Uhr
Außerdem war sein Cover von "Just A Gigolo" 2001 für 4 Stunden auf Platz 8 auf Helgoland. Macht also schon 3 fette Hits!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: