Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Felix Jaehn & Herbert Grönemeyer - Jeder für jeden

User Beitrag

Mixtape

User und Moderator

Postings: 1926

Registriert seit 15.05.2013

24.04.2016 - 09:21 Uhr
Hilft ja nichts, der Song wird eh die inoffizielle Hymne der EM und die nächsten drei Monate lang aus jedem Fernseher und Autoradio plärren. Aber naja, ich wurde nicht qualitativ überrascht, es ist wie erwartet maximal eine 2/10, Grönemeyers Stimme passt für mich auch nicht zu Jaehns Stil.

https://m.youtube.com/watch?v=SY6R7XFQEaU
Germoney
24.04.2016 - 11:33 Uhr
Erfolg & Reich - Jeder für sich

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: