Roachford-Encore

User Beitrag

MM13

Postings: 1772

Registriert seit 13.06.2013

23.04.2016 - 12:10 Uhr
es gibt wenig soul mit dem ich wirklich was anfangen kann,roachford gehört dazu.
ein album mit cover versionen das ihm mit seinem eigenem stil richtig gut gelungen ist.
hätte eine rezi verdient,auch wenns nicht unbedingt hier reinpasst.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: