Ebbot Lundberg & The Indigo Children - For the ages to come

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 10594

Registriert seit 08.01.2012

20.04.2016 - 22:26 Uhr
Frisch rezensiert.

Meinungen?

VelvetCell

Postings: 763

Registriert seit 14.06.2013

22.04.2016 - 20:29 Uhr
Ich freue mich drauf! Morgen, spätestens Montag wird mein Vinyl eintreffen und ich weiß, dass ich von Ebbot nicht enttäuscht werde. Schade nur, dass die Platte scheinbar unterm Radar fliegt und wenig Aufmerksamkeit bekommt, was im Grunde ja bei TSOOL schon so war, wenn auch nicht in diesem Maße.
Backdrop People
07.12.2017 - 19:24 Uhr
Everybody sees, erverybody knows: Ebbot! Ebbot!! Wenn ich könnte, ich würde mein Kind vielleicht so taufen. Weil wegen der besten Musik!
Jau
07.12.2017 - 20:24 Uhr
Feines Album.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: