Banner, 120 x 600, mit Claim

Beginner - Advanced chemistry

User Beitrag
Martin Schnulz
15.03.2017 - 23:19 Uhr
Advanced Kesici
Heinz
19.03.2017 - 22:20 Uhr
Danke, endlich mal jemand der es so sieht wie ich, die neue Richtung der Beginner akzeptieren kann und nicht rumheult: "DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN DAS ALBUM IS VOLL DER SCHROTT ICH WOLLTE DASS SIE NACH 13 JAHREN IMMER NOCH GLEICH KLINGEN!"
W.-Werner
08.05.2017 - 14:06 Uhr
Diese Schandschrift ist immer noch ein glühender Nagel in den Sarg des darbenden Kulturjournalismus. Bremer raus!

peppermint patty

Postings: 1906

Registriert seit 07.05.2019

04.12.2019 - 11:05 Uhr
Soeben das Album als CD für 4, 99 € bei Real erworben. Eigentlich ein Blindkauf, kannte von denen vorher gar nichts.

Nach dem ersten Durchlauf grosse Begeisterung. Das hat Seele, so viel steht fest.

peppermint patty

Postings: 1906

Registriert seit 07.05.2019

04.12.2019 - 17:37 Uhr
"Grosse Begeisterung" war übertrieben, ich fand's dann doch nur "ganz okay". Aber immerhin ist mit dem Closer "Nach Hause" ein absoluter Übersong dabei 6/10

Aber immerhin kenn ich die "Beginner" jetzt, die 5 Eiro kann man sinnloser verprassen.

Christopher

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 2369

Registriert seit 12.12.2013

10.12.2019 - 23:35 Uhr
Grauenhaftes Album einer grauenhaften Band, die seit 20 Jahren davon lebt, fünf gute Tracks gehabt zu haben.

jo

Postings: 2911

Registriert seit 13.06.2013

11.12.2019 - 00:19 Uhr
Sehe ich auch ähnlich. Vor allem Delay ist überhaupt nicht mehr zu ertragen - hier so schlimm wie noch nie zuvor. Und da gab es ja schon diverse Soloaktivitäten, die schrecklich genug waren...

Eurodance Commando

Postings: 1485

Registriert seit 26.07.2019

11.12.2019 - 11:11 Uhr
"Denyo, ich komme rein..."

Kojiro

Postings: 782

Registriert seit 26.12.2018

03.06.2021 - 19:10 Uhr
Brahahaha, diese Denyo-Line. Vor wenigen Tagen mal wieder drübergestolpert und angehört. Furchtbar mieses Album, aber n paar nette Sachen sind auch mit drauf.

Delay kommt auf "Ahnma" schon gut. Ordentliche Nummer, wenngleich man den ultranervigen Gentleman hätte im Keller lassen können.

"Es war einmal". Typische Altherrennummer, über die sich ehemalige Backpacker mitte 40 freuen. Langweilig, aber tolles Video.

"Meine Posse", oder "Pussy"? Den finde ich ordentlich. Samy auch gut. Lyrisch allerdings seit ca. 15 Minuten völlig daneben, der Gute.

"Schelle" - Schrott

"So schön" - Schrott

"Rambo No. 5" - Schrott

"Kater" - Schrott

"Rap & Fette Bässe" - Find ich gut. Ganz nette Produktion. Delay kommt gut.

"Spam" - Schrott

"Thomas Anders" - Schrott

"Macha Macha" - Schrott

"Nach Hause" - Ist ok.

Erstaunlicherweise ist das Mixtape "Foxy Music" um Welten spaßiger als das Album. Absolutes Highlight der Part von Platin Martin, der wohl für "Da geht was" vorgesehen war. Besser als das Album + das Mixtape zusammen.


Seite: « 1 ... 3 4 5 6
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: