Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Beginner - Advanced chemistry

User Beitrag
ingott11
25.08.2016 - 11:07 Uhr
Ganz erhrlich? Wenn jemand hier Pop und sogar Schlager Alben rezensiert, kann ich ihn und dieses Pamphlet leider nicht ernst nehmen. Der Herr (oder Frau?) Bremer soll bitte mit Schlag(er)hose und POPcorntüte nochmal zur Schule gehen...am besten Klasse ´95, da kann er nochmal nachsitzen. 6! Setzen!
Mettigel
25.08.2016 - 11:10 Uhr
passt halt in das übliche Schema von Pt noch in den 2000er Jahren rumzuhängen, dass so 1 Murks Album der Woche wird
Mettigel
25.08.2016 - 11:13 Uhr
Reg dich nicht auf Mettigel. Bremer ist ein Feigling, der entweder denkt, nur weil er Käptn Peng kennt, kann er hier auf einen Kreuzzug gehen und alles anprangern was vermutlich was nicht von den Beginnern kommt oder er denkt, mit mir kann er es ja machen. Für letzteres spricht auch die Tatsache, dass er nur einen von drei Personen geantwortet hat, welche sich abfällig über die Aktion äussern. So oder so, es ist mir scheiss egal was so ein Möchtegern schreibt. Wers braucht.
Spiegel
25.08.2016 - 11:18 Uhr
Ich stimme Mettigel und Mettigel da voll und ganz zu!

PS: Morpho ist doof.
garret
25.08.2016 - 11:21 Uhr
Die Vorwürfe sind haltlos! Bremer ist ein Ehrenmann!

#plattentestsmagazinnr1
Nutte, ich chill im Bundesverfassungsgericht
25.08.2016 - 11:36 Uhr
Irgendwie lustig, wie sich alle über die Rezi aufregen und so ernst sind. :) Finde die Rezi ziemlich unterhaltsam zu lesen. Ist natürlich "ganz schlimm", wenn jemand mal versucht, krass herumzustylen beim Rezitext als wäre es seinerseits ein früher Beginnertrack oder so.

Bisher nur Ahnma gehört. Schon irgendwie gut, aber tatsächlich irgendwie überflüssig. Aber coole Sache mit Uwe Seeler. Doch megaseltsam die ganzen alten Hip Hop-Größen so sichtlich gealtert zu sehen. Erinnert mich irgendwie an Schweinsteiger bei ManU - kann eigentlich immer noch was, aber sitzt eigentlich nur noch auf der Bank mittlerweile. Nur die Hook von Gzuz wirkt noch irgendwie fresh und wie ein überzeugendes Argument.
Legolas
25.08.2016 - 11:42 Uhr
Beginner Ungehört 1/5

Bremer ungelesen 1/5

Pascal

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 651

Registriert seit 13.02.2013

25.08.2016 - 11:42 Uhr
@Mettigel: Cool down. Ich wollte hier niemanden beleidigen oder irgendwie sonst ans Bein pissen. Wenn ich das Album nicht wirklich gut finden würde, hätte ich es nicht so bewertet. Ich verstehe, dass das durch polarisiert eine Rezi so aufzuziehen, aber wer mich (auch hier aus dem Forum) kennt, weiß, dass ich eigtl. echt ein ganz friedlicher Zeitgenosse bin. Ansonsten hab ich auch genug anderen HipHop rezensiert und allgemein vieles gehört. Trotzdem hab ich die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen. Was für mich eine 8/10 ist, kann für dich durchaus eine 4/10 sein. So ist das Leben. Aber beleidigen wollte ich damit sicher niemanden!
Laut.de
25.08.2016 - 11:49 Uhr
Wie kann man eine Seite gutfinden, bei der die schlimmste HipHop-Platte seit langem 8/10 bekommt. Habt ihr keine Ehre oder was?
Sancho
25.08.2016 - 11:53 Uhr
Was ist denn mit euch los? was für gestalten laufen bei laut.de rum…
DerPole
25.08.2016 - 11:55 Uhr
Für Advanced Chemistry kann es nur eine Wertung geben, ehrlich und wahrheitsgetreu

Ungehört 1/5
Alex
25.08.2016 - 11:55 Uhr
Was heißt "schlimm, wenn jemand versucht rumzustylen" - es liest sich wie ein Amazon-Review von einem 13jährigen mit Fanboyständer, der wild um sich boxt und seine Götter verteidigen will, ihnen nacheifern will - nur mit lauter Anachronismen, also eher 38 als 13. Da fehlt nur das "wer das nicht mag ist sicher Justin Bieber Fan", aber selbst diese Referenz wäre da wohl zu neu. Also eher "ist sicher Fan von Lucilectric".

Und ja, das ist dann doch eher panne.

Wann kommen jetzt die Farid Bang-Reviews? Asphalt Massaker 3 war gut, das habt ihr verpasst.
lauti76
25.08.2016 - 11:57 Uhr
Ich fand das Album richtig fresch, hat mich an meine Jugend erinnert. 5/5 bzw. 10/10.
Obelix
25.08.2016 - 11:58 Uhr
ICH BIN NICHT DIGGA!
Simulation
25.08.2016 - 12:00 Uhr
Herr Bremmer hat hier sicherlich emotional überreagiert und wird natürlich die Wertung auf eine realistische 1/5 angleichen
Denyo82
25.08.2016 - 12:02 Uhr
Laut.de ist echt so eine schlechte Seite. DIe Bewertungen sind völlig aus der Luft gegriffen. Da bekommen Scooter-Alben sogar 3/5 Punkten. Scooter ist also besser als die AC, is klar!!
naja
25.08.2016 - 12:03 Uhr
bei scooter kann man wenigstens nicht behaupten, die waren mal viel besser ;)
Santiano
25.08.2016 - 12:04 Uhr
ihr wolltet mit einer völlig aus der luft gegriffenen 8/10 doch nur ordentlich clicks abstauben oder?
Herr Fromm
25.08.2016 - 12:04 Uhr
Obacht, kauft nicht bei Beginnern! REWE-Markt, Degenhardt, Rotwein aus dem Tetrapak.
DenyoKommtRein
25.08.2016 - 12:05 Uhr
Plattentests.de ist echt so eine schlechte Seite. DIe Bewertungen sind völlig aus der Luft gegriffen. Da bekommen Reamonn-Alben sogar 9/10 Punkten. Reamonn ist also besser als die AC, is klar!!
harry manback
25.08.2016 - 12:05 Uhr
Als Ingenieur lache ich natürlich über diese dummen hip hoppers
Hubert Kahn
25.08.2016 - 12:09 Uhr
Ich bekomme den Eindruck nicht los, dass hier gewisse Releases aus Prinzip hochgejubelt werden
Doitscher
25.08.2016 - 12:10 Uhr
Das Album hat doch nur eine 8/10 bekommen, weil deutsche Musik bei euch prinzipiell schlecht bewertet wird.
Olivander12
25.08.2016 - 12:12 Uhr
Irgendwie nehme ich Herrn Bremer diese Rezession nicht ab. Der war doch vor einiger Zeit noch Beginner-Hater?
Rainer1976
25.08.2016 - 12:13 Uhr
Erst kriegt Obama den Friedensnobelpreis, dann die Beginner hier 8/10 ... Leute, wacht auf! Es hat längst begonnen.
rampensau
25.08.2016 - 12:24 Uhr
Beginner 8/10

Bei plattentests glauben sie wohl auch noch an den Weihnachtsmann
Amtsvorsteher
25.08.2016 - 12:24 Uhr
Das die Urväter dieser unsäglichen Hip-Hop-"Musik" hier auch noch eine so hohe Wertung einheimsen, ist blankester Hohn. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass diese gescheiterte Existenz von Musikredakteur(Bremer) bereits unter erheblichem Einfluss des berauschenden Lieblingsgetränks dieser Szene stand.

Ein volltrunkener Mittdreißiger, dessen Umgang mit der PET-Flasche ähnlich geübt ist, wie der des unvergessene Helmut Schmidt mit der Menthol-Zigarette. Eine Schande für die schreibende Zunft.

Herzlichst

Ihr Amtsvorsteher

Sodhahn
25.08.2016 - 12:33 Uhr
Die Spargelkarpfen von Plattentest haben wohl Unkraut gefrühstückt, anders ist diese absurde Benotung dieses Audio-Dungs nicht zu erklären. Ungehört 1/5.
Garret
25.08.2016 - 12:41 Uhr
In der Plattentests-Redaktion scheint das PET Hochkonjunktur zu genießen. Die wirren Laute der aktuellen Beginnerbruchlandung werden in akutem Jubelpersertum völlig willkürlich in den Himmel gelobt

Unverständnis herrscht

1/5 für Advanced Garbage
tonitasten
25.08.2016 - 13:06 Uhr
Unabhängig davon, dass ich Jan Delay keine 3 Sekunden ertrage, ist die neue Beginner-Platte auch nicht gerade der Rede wert.
kluk
25.08.2016 - 13:08 Uhr
Kann mal bitte jemand mit nem laut.de-Account den Link unter deren Review posten? Ich weiß, ist ziemlich kindisch, aber vielleicht geht dann hier mal was ab.
tonitasten
25.08.2016 - 13:15 Uhr
Was für Bass auf dieser Platte?
Dirk Schöngeist
25.08.2016 - 13:16 Uhr
Die freie Kommentarfunktion wird es dann wohl nicht mehr lange geben. Vielen Dank, Laut.de.
Ihr H#rensöhne.
dein_boeser_Anwalt
25.08.2016 - 13:19 Uhr
Jungs zund Mdäels, jetzt zerfleischt euch doch nicht so. Kann ja jeder seine Meinung haben, sonst hieße es ja Seinung. Wenn es auch nicht jedem gefllät, ich halte "Advancde Chemisytr" für popkulturell durchaus diskutabel. Ein Beitrag von Legenden für den aktuellen Diskurs um das Thema "Junggebliebne."
keine_Ahnung
25.08.2016 - 13:21 Uhr
Mir scheint auf dieser Plattform arbeiten Laien
FreierKommentar
25.08.2016 - 13:29 Uhr
Ich hab längst kein Bock mehr auf die freien Kommentare - guter Zeitpunkt um auf unfreie Kommentare umzuswitchen.
dein_boeser_Anwalt
25.08.2016 - 13:32 Uhr
unter jedem denkbaren ästhetischen gesichtspunkt ist d a s hier eine zumutung.
Maahnender
25.08.2016 - 13:37 Uhr
Das halbe Laut.de-Forum spammt hier grade den Beginner-Thread zu oder was? :D Ey Digger Ahnma!

dein_boeser_Anwalt

Postings: 2

Registriert seit 25.08.2016

25.08.2016 - 13:58 Uhr
noch einmal, falls es jemand nicht verstanden hat:

unter jedem denkbaren ästhetischen gesichtspunkt ist d a s hier eine zumutung.

1933

Postings: 23

Registriert seit 24.10.2013

25.08.2016 - 14:11 Uhr
Potsblitz, jetzt muss ich mich wirklich einloggen um mithaten zu können?

An die laut.de-crew:

Ihr habt zwar die bessere Rezi geschrieben, aber hier nix zu suchen.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 9252

Registriert seit 13.06.2013

25.08.2016 - 14:30 Uhr
Das ist doch nur der scum aus den Kommentarspalten, der sich hier austobt. Die Schreiberlinge melden sich hier sicher nicht an und trollen herum.

Grüße an meine Kumpels und nicht vergessen, dass Helene lebensbejahende Musik macht und Cro genau mein Ding ist.
PT-Schankwirt
25.08.2016 - 14:40 Uhr
He he, die Trollgäste sind sozusagen am Start. Machts euch gemütlich, nehmt euch ein Schälchen von der glibberigen Grütze dort in der Ecke. Kann Spuren von Pilzrahmsuppe enthalten. Später noch Klopperei mit der einheimischen Trollszene. Dann zusammen Helene Fischer hören und dann ist wohl auch schon bald wieder Schlafenszeit.

1933

Postings: 23

Registriert seit 24.10.2013

25.08.2016 - 14:45 Uhr
@nörtz

dein_böser_anwalt ist ein Schreiberling von laut.de
Ich bin ganz aufgeregt, dass wir hier so hohen Besuch haben:)

nörtz

User und News-Scout

Postings: 9252

Registriert seit 13.06.2013

25.08.2016 - 14:47 Uhr
Ich weiß, wer das ist. Das wird doch aber wohl ein Troll sein, der sich so genannt hat.

1933

Postings: 23

Registriert seit 24.10.2013

25.08.2016 - 14:54 Uhr
Ich denke, zumindest der Beitrag von 13:19 ist echt. Passt zum Stil. Ist eigentlich auch Guter, arbeitet nur für die falsche Seite.

Ich wechsel mal wieder zu diversen Schwarznicks. Fühle mich wohler so.

edegeiler

Postings: 2481

Registriert seit 02.04.2014

25.08.2016 - 15:07 Uhr
Hat noch einer gemerkt, wie Herr Bremmer klammheimlich den "Tiger-Flow" in "Tyga-Flow" umgeändert hat? Schon ok, Tyga muss man echt nicht kennen, eine Beginnerplatte im Jahre 2016 dagegen unbedingt.
G.
25.08.2016 - 15:09 Uhr
Gähn.
1934
25.08.2016 - 15:12 Uhr
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass hier jemand Kubanke Originale reingecopypastet hat. Wer würde so etwas tun?
speedikonzal
25.08.2016 - 15:23 Uhr
Es ist, so denke ich mir das, zumindest offen sichtlich das ich in Zeiten der bambulonischen wende einen irrtum sicher nicht ausschließen kann. Was ich sagen will und kann ist aber, warum ist dieser falsch verstandene fame nur ein Mittel zum Zweck und darüber hinaus in meiner Jugend der Lieder macher,ach was sage ich bis heute ist das so eine runde Sache? Was mir wichtig ist das ändere ich nicht

Schon Ludwig Hirsch, der joint meines Lebens wusste das eine Welt geprägt von Idioten selten zum Apfel baum führen muss, aber wer kann das schon so sehen. Die üblichen verdächtigen wetzen die Figur und ist es wirklich Santachile der schmachtet, lächerlich?

62 Millionen Klicks in 3 Tagen, ich bin frei

Wer bin ich, lächerlich?
Bremmer, lächerlich?
Der Koran in der hiphop Version?
Geheimratseckendienstler
25.08.2016 - 15:37 Uhr
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass hier jemand Kubanke Originale reingecopypastet hat. Wer würde so etwas tun?

Wir sind hier ohnehin in einem Spinnerforum. Dann kommen unbekannte Spinner von außerhalb dazu. Äh ... so ziemlich jeder?

Gut, dass ihr den "Baudelaire"-Beitrag gelöscht habt. Das war wohl sogar Konstantin Kasakov aka Sidekick, berüchtigter Skandaluser von früher. Erkannte man an der total kranken Schreibe.

Seite: « 1 2 3 4 ... 6 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: