Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Wo kann man gratis aber legal Alben downloaden?

User Beitrag

kuckuck

Postings: 26

Registriert seit 16.04.2016

17.04.2016 - 11:19 Uhr
Hallo Leute!

Gibt es im Netz Seiten, die ganze Alben von bekannten oder unbekannten Künstlern oder Bands gratis zum download zur Verfügung stellen.

HAb mal von Atlas Sound (Bradford Cox - Mastermind von Deerhunter) die Bedroom Data BAnk zufällig gefunden. Leute, dieses MAterial (4 Alben) hat mich umgehauen.

So was in der Art meine ich.

Steh auch gerne auf Lo-Fi Zeug, Demos (Akustisch) oder outtakes vom Original Album oder auch B-Sides.

Vielen DAnk im Voraus!

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 9607

Registriert seit 23.07.2014

17.04.2016 - 11:27 Uhr
Also auf bandcamp.com gibt es viele Sachen im "pay what your want"-Modell und auch kostenlos, gibt hier im Forum auch einen Thread für solche Alben. Wenn du Hip-hop magst, gibt es Seiten für Mixtapes. Bei Interesse suche ich eine aus, wobei die Leute aus dem Forum vermutlich noch besser informiert sind.
Sven Regener
17.04.2016 - 12:21 Uhr
Hartzer? Bitte diesen Thread löschen, hier möchte jemand kostenlos Leistung bekommen. So nicht.

Der Wanderjunge Fridolin

Postings: 3174

Registriert seit 15.06.2013

17.04.2016 - 17:46 Uhr
Derzeit zwar inaktiv, aber die Links zu den bisherigen Releases funktionieren alle noch. Man findet dort durchaus viel Brauchbares aus den Bereichen Post Punk und Gothic.

http://www.zorchfactoryrecords.com/home.html
diggo
17.04.2016 - 21:09 Uhr
Dieser Post dürfte dich interessieren:

http://www.plattentests.de/forum.php?topic=88036
Alles, nur nicht Kommerz
17.04.2016 - 22:15 Uhr
www.jamendo.com/start

Tarkanko

Postings: 2

Registriert seit 25.05.2018

20.03.2019 - 14:30 Uhr
Hallo alle zusammen,

also wenn du schon Musik online herunterladen willst, sollst du auch natürlich bezahlen. Es bestehen auch viele Möglichkeiten, wo man es auch kostenlos bekommen kann, aber durch Stream Lösungen wie zum Beispiel Spotify und Deezer. Nach einer bestimmten Probezeit muss man für ihre Dienste auch bezahlen, sowas mache ich auch und nutze die Gemafreie Musik von https://music2biz.com/instore-radio , womit ich vollkommen zufrieden bin. Sie haben nicht nur Gemafreie Musik, sondern auch ein Instore Radio das wundervoll ist. Falls du oder jemand anderes auch davon benötigt, wäre es nicht schlecht mal ein Blick dort zu werfen.

MfG
Tarkanko (ausgeloggt)
20.03.2019 - 14:42 Uhr
Ich bin ein Kapitalistenschwein!
power
20.03.2019 - 15:21 Uhr
angemeldet um werbung zu machen lol. dann lieber 1 millionen schwarznicks.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: