Andrea Berg - die neue Knef?

User Beitrag

Glühfranz

Postings: 242

Registriert seit 30.11.2014

15.04.2016 - 20:21 Uhr
Bergs Musik spricht jeden an. Berührend, duselig, filigran.

Wer war nochmal Herr Uhlmann?
Schock
18.07.2016 - 12:44 Uhr
Schlagersängerin Andrea Berg hat sich bei einem Unfall mit Pyro-Technik schwere Verbrennungen zugezogen. Einem Medienbericht zufolge setzte ein Bühnenfeuer ihr Kleid in Brand und versengte ihr den linken Arm und Schulter.
Andrea Berg
18.07.2016 - 16:39 Uhr
Hallo ihr Lieben,

ja, es stimmt: Das Feuer hat mich am Samstag während unserer Vorpremiere in Wetzlar erwischt und jetzt weiß ich, welche Schmerzen man durchsteht, wenn man gegen einen feuerspeienden Drachen kämpfen muss! Jedenfalls habe ich danach mit dem Tier ein ernstes Wort gesprochen und der Drache hat mir versprochen, solche heissen Überraschungen in Zukunft bleiben zu lassen.

In der Pause wurde ich gut versorgt und ich konnte nach einer halben Stunde auch den zweiten Teil der Show durchziehen. Ich gehe davon aus, dass sich der Drache heute am Abend zusammenreißt und so agiert, wie es sich für ein Mitglied in meinem Team gehört! Mein Bühnenkostüm ist übrigens im Eimer, das ist angebrannt, aber das ist nicht so schlimm, das Kleid kann man ersetzen. Ich hoffe dagegen, dass meine verbrannten Hautstellen ohne große Narben wieder zusammenwachsen.

Jedenfalls: Beim Heimspiel in der Mechatronik Arena in Aspach am Freitag und Samstag bin ich definitiv dabei. Ich freue mich, euch gesund und munter zu sehen.

Eure Andrea
Eine Nation
18.07.2016 - 16:45 Uhr
Im Schockzustand!
Nation, sediert
18.07.2016 - 17:19 Uhr
Was? Wie? Wo?
Fragrant
18.07.2016 - 18:19 Uhr
Andrea Berg, die neue Niki Lauda?
Erschrockener
18.07.2016 - 18:23 Uhr
Warum "die"?! Ist das etwa kein Kerl, oder was?!
Neue Tatoos
19.07.2016 - 23:58 Uhr
Naja, Narben-"Tatoos" sollen ja in manchen Stammeskultur-Kreisen gar nicht so unbeliebt sein, also Kopf hoch, Andrea...
DANKE!
24.07.2016 - 23:28 Uhr
Ihr Lieben, dank Euch hatte ich die schönsten Konzertnächte meines Lebens! Es war wundervoll, wie ihr mit mir gefeiert habt. 1000 Dank!!
Eure Andrea
TV-Tipp
29.07.2016 - 23:38 Uhr
Liebe Andrea Berg Fans,

wir haben einen TV-Tipp für Euch, den Ihr Euch schon vormerken könnt:
ANDREA BERG SO NAH WIE NIE!
Florian Silbereisen präsentiert die große Sternennacht-Show.
Am 13. August um 20:15 Uhr in der ARD!

Euer Andrea Berg Team
The New Traditionalist (schwarz und zufrieden)
30.07.2016 - 00:33 Uhr
Hehe, hab wieder die Deodose "drin".
Pressemeldung
31.07.2016 - 13:25 Uhr
UMJUBELTES „HEIMSPIEL“, GOLD- & PLATINREGEN FÜR ANDREA BERG

Fast schien es als wäre halb Deutschland an diesem Wochenende nach Aspach gereist: Alle Hotels im Umkreis von dutzenden Kilometern ausgebucht, die Campingplätze im Landkreis längst voll, alle 35.000 Tickets seit Monaten weg! Und für die Besucher gab es eine fantastische Show: Stargäste, ein prominenter Moderator (Florian Silbereisen) und eine Hammer Überraschung. Als Xavier Naidoo im zweiten Teil der „Heimspiel“- Nacht auf die Bühne kam und mit ANDREA BERG Sternenträumer und Der Fels im Duett sang. „Xavier singt Andrea Berg zu Tränen“ schrieb die Presse, oder: „Starke Momente, noch mehr Hits“, „Die Fans stehen in Flammen“, „Emotionen pur“. Für ANDREA BERG selbst ein besonderer Augenblick, als sie für ihr aktuelles Album Seelenbeben dreimal Gold aus Deutschland und Platin aus Österreich überreicht bekommt! Das Album ist das erfolgreichste aller Alben in den Media Control-Charts im Jahr 2016. Mehr noch: Das neue Werk von ANDREA BERG machte ihre junge Plattenfima Bergrecords auf Anhieb zum 4. erfolgreichsten Label des Jahres! Und das mit nur einem Album. Am 12. August wird übrigens die Aufzeichnung des spektakulären „Heimspiel“-Konzerts in Aspach auf DVD erscheinen. Und für alle Fans, die diesmal nicht dabei sein konnten, wird das Open Air am Samstag, 13. August ab 20.15 Uhr in der ARD ausgestrahlt.
Die dramatischen Folgen des Feuer-Unfalls
02.08.2016 - 10:47 Uhr
Der „Bild“-Zeitung sagte die Sängerin: „Ich muss den ganzen Tag zu Hause liegen und bin nahezu bewegungsunfähig.“

Für sie sei diese Situation total ungewohnt und auch belastend. Sie sei normalerweise ein Mensch, der ständig in Bewegung sei. Bei der Vorpremiere zu ihrer „Seelenbeben“-Tour versagte vor 17 Tagen die Pyrotechnik auf der Bühne.
Xavier Naidoo
03.08.2016 - 13:33 Uhr
+ + Einschalten + +

Am 13.08. zeigt Euch die ARD "Andrea Berg So Nah Wie Nie!"

Florian Silbereisen begleitete Andrea Berg bei ihren Vorbereitungen und Proben ihrer Show, besucht sie ganz privat Zuhause und war dann selbstverständlich während der großen Sternennacht-Show immer dicht an ihrer Seite.

Und wer genau hinsieht, wird ein weiteres bekanntes Gesicht erkennen...
Hashtag
13.08.2016 - 22:29 Uhr
#AndreaBerg
sold out
14.08.2016 - 02:04 Uhr
immerhin war das stadion der sg sonnenhof großaspach mal ausverkauft.
Hinter den Kulissen
24.08.2016 - 13:22 Uhr
Liebe Andrea Berg Fans,
wenn Ihr auch künftig miterleben wollt, wie es bei Andrea hinter den Kulissen auf ihrer grossen Seelenbeben Tour zugeht, welche Hektik entsteht, aber auch welche Nähe alle zueinander finden, wenn Ihr erleben wollt, wie Andrea reagiert hat, als sie ihren Drachen das erste Mal gesehen hat, wenn ihr Auftritte noch einmal aus einer ganz anderen Perspektive sehen wollt, dann MÜSST Ihr Euch diese folgenden Videos angucken. Der Kameramann hat Andrea diesmal wirklich hautnah begleitet, er war immer da, sodass Andrea und ihr Team ihn bald gar nicht mehr gemerkt haben – und damit hat er spannende Minuten und einmalige Momente festgehalten, die es so bisher noch nie zu sehen gab. Reingucken, Spaß haben. Alle Videos findet ihr nach und nach im YouTube Kanal von Andrea unter "Seelenbeben - Hinter den Kulissen".
Eure Andrea Berg Team

SUPERillu
31.08.2016 - 00:25 Uhr
Liebe Andrea Berg Fans,
Andrea ist für die Goldene Henne 2016 nominiert! Eure Stimme zählt! Ihr könnt noch bis zum 07. September abstimmen! Danke für Eure Unterstützung!
Euer Andrea Berg Team
Andrea Berg hat 2 neue Fotos hinzugefügt.
27.09.2016 - 12:38 Uhr
Hallo Ihr Lieben!

Schaut, Uli und ich gehen auf die Wiesn! Und dann hab ich den Spieß mal umgedreht!! Liebe Fotografen: hier wie versprochen Euer "Erinnerungsfoto"! Nicht so drängeln! Und bitte lächeln! Danke Euch, schon ein harter Job! Wir sehen uns bei der Seelenbeben Tour!! Bald geht's los!

Freu mich,
Eure Andrea
Waaaas
27.09.2016 - 15:14 Uhr
Andrea ist für die Goldene Henne 2016 nominiert!

Also so unattraktiv finde ich die Andrea gar nicht.
16 Minuten
15.10.2016 - 23:45 Uhr
Hannover ihr seid der Hammer! Vielen Dank für den tollen Abend!

BinschMettLel

Postings: 110

Registriert seit 26.09.2015

04.11.2016 - 01:34 Uhr
Der rockt das Haus. Aber Nik Pee ist unser Gott!
Andrea Berg
06.03.2017 - 15:59 Uhr
Ihr Lieben,
vielen Dank für die vielen und unvergesslichen Momente, die ich während der Seelenbeben Live Tour mit Euch erleben durfte!
Gestern um 11:50
08.04.2017 - 10:21 Uhr
Es waren so wahnsinnig intensive Momente mit Euch! Danke, fürs Beflügeln, Daumendrücken, durch dick und dünn gehen, Träume teilen! Danke für Eure Liebe
Von ganzem Herzen Danke an Dieter Bohlen, Dj Bobo, Andreas, Nancy, Jeo, Curtis, Eddy, Sandro, Ronny, Johannes, Hansi, Stefan und mein ganzes verrücktes Team! Auf zu neuen Abenteuern!!
Seid behütet
Eure Andrea
2. März um 17:00
08.03.2018 - 11:46 Uhr
Hallo meine Lieben,
es ist genau das, wonach es aussieht Bobo und ich tüfteln fleißig an der Bühnenshow für unser Heimspiel und wo lässt sich das besser machen, als in Las Vegas Noch dazu ist es eine wunderbare Möglichkeit, ein paar warme Sonnenstrahlen einzufangen

Habt ein fantastisches Wochenende und haltet Euch warm,
Eure Andrea
Euer Andrea Berg Team
19.03.2018 - 13:32 Uhr
Liebe Fans, es geht los! Ab sofort könnt Ihr Euch Eure Tickets für das Heimspiel 2019 sichern http://www.andrea-berg.de/heimspiel.html Haltet Euch den 19. und 20. Juli frei uns seid auch 2019 wieder bei Andreas geliebtem Familienfest dabei!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: