Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Flowers - Everybody's Dying To Meet You

User Beitrag

Gordon Fraser

Postings: 2543

Registriert seit 14.06.2013

14.04.2016 - 17:50 Uhr
1 Pull My Arm
2 Bitter Pill
3 Ego Loss
4 All At Once
5 Intrusive Thoughts
6 How Do You Do
7 Tammy
8 Russian Doll
9 My Only Friend
10 Bathroom Sink

Und noch ein tolles Album, das bisher unter dem PT-Radar geflogen ist: schillernder Indie-Pop mit Schmiss, irgendwo zwischen This Many Boyfriends, The Pains of Being Pure at Heart und den viel zu früh von uns gegangen The Long Blondes. Das Debüt von denen kenne ich nicht, aber das neue Album hier ist sehr erfirschend.

Pull My Arm: http://kaninerecords.com/flowers-announces-everybodys-dying-to-meet-you-for-february-release/

dogs on tape

Postings: 189

Registriert seit 14.06.2013

14.04.2016 - 20:01 Uhr
Das erste Album ist auch super. Wie eigentlich fast alles vom Fortuna POP! Label. Flowers könnten allerdings schon bald vom neuen Fear Of Men Album getoppt werden. Das steht auch demnächst an.

Die Long Blondes hatten doch nur ein gutes Album oder?!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim