Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

The Field - The follower

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21187

Registriert seit 08.01.2012

13.04.2016 - 21:10 Uhr
Frisch rezensiert.

Meinungen?

RevCo Inc
13.04.2016 - 21:30 Uhr
Ja. Was ist daran so besonders?
Ähnliche Musik gibt's zB von Pegmayer für umme. Und die ist manchmal noch minimaler und dünner und dennoch funkiger.

musie

Postings: 3130

Registriert seit 14.06.2013

14.04.2016 - 07:36 Uhr
ist erstaunlich wie er seine Sache durchzieht. von der Konstanz her vergleichbar mit Moderat. finde die Rezi hier ganz gut geschrieben. das Cover des Albums ist nicht ohne Grund nicht mehr hell wie früher, sondern schwarz...
cargo
14.04.2016 - 09:31 Uhr
Für mich seine beste Platte seit seiner natürlich nach wie vor unerreichten "From Here We Go Sublime". Absolutes Highlight ist "Raise The Dead".
Mappe
14.04.2016 - 16:08 Uhr
Auf The Fiels ist halt Verlass. Wieder ein sehr sehr gutes Album, zweitbeste gehe ich fast mit. Der Vorgänger war aber ähnlich gut.
Mappe
14.04.2016 - 16:10 Uhr
Natürlich The Field.
Ich bemerke gerade, dass Cupids Head hier unverständlicherweise ignoriert wurde, genau wie das Debüt. Sehr ärgerlich.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: