Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

The Strumbellas - Hope

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21688

Registriert seit 08.01.2012

13.04.2016 - 18:18 Uhr
Album am 22.4. (digital) bzw. 20.5. (physisch).

Dürften groß werden.
Popmar
26.04.2016 - 16:32 Uhr
Und warum dürften die groß werden? Wegen dieser Einheitsbreischenkelklatscher? Klingt heute irgendwie alles gleich...traurig

necrodex

Postings: 18

Registriert seit 13.06.2013

27.04.2016 - 11:06 Uhr
Näh... Klingt mir zu sehr nach dem derzeit allzu üblichen Imagine Dragons/American Authors-Blubbdiblubb. Spirits zB, die brechen nicht einmal aus, und diese Chöre im Refrain kann ich auch nicht mehr hören

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21688

Registriert seit 08.01.2012

11.05.2016 - 22:20 Uhr
Frisch rezensiert.

Meinungen?
jeckyll
11.05.2016 - 23:20 Uhr
Hierbei musste ich dann doch lachen @rezensent

// Aber Verse wie "I've been looking at the stars tonight / And I think / Oooh, how I miss the bright sun" sind einfach Beweise für gutes Storytelling //


Welch Story, die da getellt wird. Die ganz großen Konflikte des Lebens, präzisiert wie noch nie.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21688

Registriert seit 08.01.2012

07.04.2017 - 15:42 Uhr - Newsbeitrag
The Strumbellas kommen im Juli auf Tour
Wie Musik die Menschen verbindet, konnte man im vergangenen Herbst bei einer exklusiven Show in Berlin erleben: The Strumbellas spielten ihren Hit „Spirits“, der gerade mit Gold ausgezeichnet worden war, und das komplette Astra sang herzergreifend mit. Selten passiert es bei einem Konzert, dass sich wildfremde Menschen einfach so in den Arm nehmen. The Strumbellas haben genau das geschafft. Die Band aus Kanada begeistert ihre Fans schon seit einigen Jahren mit ihrem fröhlichen Folk-Pop, doch erst mit der jüngsten und dritten Platte „Hope“ ist sie auch bei uns so richtig bekannt geworden. The Strumbellas stammen ursprünglich aus dem kleinen Ort Lindsay in der Provinz Ontario. 2012 veröffentlichten die sechs Musiker rund um Sänger und Songwriter Simon Ward ihr Debütalbum „My Father The Hunter“, das mit eindringlichen Texten und ansteckenden (und durchaus tanzbaren) Melodien sowohl Fans als auch Kritiker überzeugte und der Band eine Nominierung für die prestigeträchtigen Juno Awards in ihrer Heimat einbrachte. Mit dem ein Jahr später veröffentlichten zweiten Album „We Still Move On The Dancefloors“ konnten die Strumbellas dann gleich sechs Awards bei diversen Preisverleihungen einheimsen. Unter anderem wurde die Band zur Folk Group Of The Year und zu Music’s Rising Star gekürt. Gleichzeitig tourte die Band natürlich unermüdlich weiter und begeisterte immer mehr Fans mit ihrer einmaligen Mischung aus melancholischem Herzschmerz mit ehrlichen Texten und gut gelauntem Alternative Folkrock zum Hände-in-die-Luft-recken. Am Wochenende erst bekamen The Strumbellas endlich auch den Ritterschlag, den Juno für die Single des Jahres für – natürlich! – den Sommerhit „Spirits“. Jetzt hat das Sextett bestätigt, dass es im Juli auf Deutschland-Tour kommt.

Präsentiert wird die Tour von intro, piranha, kulturnews, Vevo und MusikBlog.de.

24.07.2017 Heidelberg - Halle02
26.07.2017 Erlangen - E-Werk
27.07.2017 Leipzig - Täubchenthal
28.07.2017 Hamburg - Mojo Club

Tickets gibt es ab sofort exklusiv via eventim.de.
Ab Freitag, den 7. April, 10 Uhr gibt es die Tickets für 24 Euro zzgl. Gebühren an allen bekannten CTS–VVK-Stellen sowie unter der Hotline 01806 – 853653 (0,20 €/Anruf aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,60 €/Anruf), auf fkpscorpio.com und eventim.de.

Mehr Infos und Musik unter thestrumbellas.ca, facebook.com/thestrumbellas, twitter.com/thestrumbellas, instagram.com/thestrumbellas und youtube.com/user/thestrumbellas.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: