Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Tegan and Sara - Love you to death

User Beitrag

Leatherface

Postings: 1652

Registriert seit 13.06.2013

12.04.2016 - 19:41 Uhr
Nach dem Karriere-Höhepunkt "Heartthrob" folgt am 3. Juni das nächste Album der Quin-Zwilling, "Love You To Death", und schlägt offensichtlich in die gleiche Synthpop-Kerbe wie der grandiose Vorgänger.

Erste Single Boyfriend reicht nicht ganz an die letzte Vorab-Single "Closer" heran, aber macht schon Spaß.

Gleiches gilt für U-Turn.

diggo
12.04.2016 - 22:31 Uhr
schade, was aus dem beidem geworden ist. konnte mit dem synthpop des letzten albums gar nichts anfangen. nach dem grossartigen live/akustik-album "get along", das für mich ihr karriere-höhepunkt war, kam leider nichts brauchbares mehr. alles davor fand ich toll. leider ist der ganze punk-spirit, den insbesondere alben wie "the con" und "so jealous" auszeichnete, mittlerweile weg, was ich sehr bedauere.

werde wohl trotzdem mal in das neue album reinhören...

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

24.05.2016 - 22:32 Uhr
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

25.10.2016 - 19:56 Uhr
TEGAN & SARA im Februar 2017 auf Deutschlandtour

Die stilistische Bandbreite der kanadischen Zwillingsschwestern erschließt sich immer noch am besten, wenn man eines ihrer Konzerte besucht. Da geht es oft innerhalb weniger Minuten von der mitreißenden Autotune-Teenie-Party »Boyfriend«, über einen Riot-Grrrl-Twee-Pop-Ausbruch »Burn Your Life Down« bis hin zum kratzigen, melancholischen Banjo-Folk in »Living Room« – und wieder zurück in den Partymodus mit ihrem Hit »Closer«, den man auch in nicht ganz so gut auf einem Katy Perry-Album finden konnte. Ach ja, und dann wäre da ja noch diese wundervolle Brainwash-Hymne »Everything is Awesome« aus »Lego – The Movie«, mit dem sie ihren Humor bewiesen und ganz nebenbei mal eben einen Welthit landeten. Ihr letztes Album „Love You To Death“ machte dennoch deutlich, dass TEGAN & SARA den Folk, mit dem sie im Teenageralter einst Neil Young höchstselbst begeisterten, hinter sich gelassen haben und lieber daran arbeiten verdammt guten, eingängigen, queeren, tanzbaren Pop zu liefern. Wie gut das gelingt, kann man im Februar bei vier Shows in Deutschland sehen. Aber keine bange: für die Nostalgiker gibt’s sicherlich auch wieder die schönen Hits wie „Back In Your Head“ und „I Hear Voices“, denn verlernt haben sie nichts - sie haben sich nur auf sehr spannende Weise weiterentwickelt.
Präsentiert wird die Tour von intro, Missy Magazine, kulturnews, Vevo und FastForward Magazine.

01.02.2017 Berlin - Huxleys
06.02.2017 München - Muffathalle
09.02.2017 Köln - Live Music Hall
10.02.2017 Hamburg - Uebel & Gefährlich

Tickets gibt es ab Mittwoch, den 26. Oktober, 10 Uhr exklusiv über eventim.de.
Ab Freitag, den 28. Oktober, 10 Uhr gibt es die Tickets für 26 Euro zzgl. Gebühren an allen bekannten CTS–VVK-Stellen sowie unter der Hotline 01806 – 853653 (0,20 €/Anruf aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,60 €/Anruf), auf fkpscorpio.com und eventim.de.

Weitere Infos unter teganandsara.com, facebook.com/TeganandSara, twitter.com/TeganAndSara, instagram.com/TeganAndSara und youtube.com/TeganAndSara.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim