Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Virginia Jetzt! - Anfänger

User Beitrag
Armin
30.04.2004 - 18:29 Uhr
Eben kam die frohe Botschaft rein, daß bald ein neues Virginia Jetzt!-Album ansteht. Außer dem VÖ 02.08. und dem Albumtitel "Anfänger" habe ich noch keine weiteren Informationen, aber für große Vorfreude genügt das ja schon.

Erst recht, wenn die am gleichen Tag veröffentlichte Single "Ein ganzer Sommer" heißt.
Pike
30.04.2004 - 20:49 Uhr
Bevor es hier unter geht. Ich bekenne mich ja als jemand der das erste Album für nen Debüt ganz in Ordnung fand. Bin wirklich gespannt was da aus deutschem Lande kommt. Der Burli von Sportfreunde ist ja mehr nen Reinfall gewesen.

Gruß Pike
Pure_Massacre
30.04.2004 - 20:56 Uhr
Ich bekenne mich als jemanden, der das Debüt für großartig befand. Muss meinen Urlaub wohl nach dem 2.8 machen, denn schließlich möcht ich ja dort das Sommeralbum 2004 auf keinen Fall missen ;-)
desaparecido
30.04.2004 - 21:13 Uhr
also dann bekenne ich mich als jemand, der die CD an schönen Tagen auch sehr mag, aber erst seit er ein grandioses Konzert von ihnen gesehn hat ;)
Patte
01.05.2004 - 15:28 Uhr
Ich bekenne mich als jemand, der die Band für extrem anstrengend befindet. Mag vielleicht ganz lustig sein, wenn man mit Freunden an einem Sommertag am See sitzt und drei Bier intus hat, aber sonst ist es sehr klebrig und nervig.

Ich kann natürlich nur für mich sprechen - klar, für wen sonst?
leber
01.05.2004 - 17:59 Uhr
Anfänger
Armin
07.05.2004 - 17:40 Uhr
Wurde leider verschoben und erscheint nun doch erst am 30.08.
Michi
07.05.2004 - 19:20 Uhr

Hoffentlich keine Enttäuschung
Informatic
07.05.2004 - 19:55 Uhr
Für mich persönlich neben Kettcar und Montag die beste deutsche Band. Habe Sie letztes Jahr live gesehen. Die waren so großartig, freundlich und musikalisch wohltuend. Balsalm für die Seele.
Florian
07.05.2004 - 20:06 Uhr
jo, tolle CD, mag ich sehr...aber mein Booklet ist verschwunden verdammt!
berni
10.05.2004 - 18:33 Uhr
Ich bekenne mich als jemand, der die Band total phänomenal egal findet.
Armin
20.05.2004 - 22:42 Uhr
Liebe Fans,


wir sind stolz sagen zu können, dass wir die Aufnahmen zu unserem zweiten
Album abgeschlossen haben. Momentan schauen wir unserem Produzenten Jem
beim Mix über die Schultern und putzen schon mal unsere Gitarren, denn
bald geht's zurück auf die Bühnen.
Unser neues Album wird Ende August erscheinen, soviel können wir bereits
verraten. Und es wird super werden.

Kommende Woche drehen wir mit unserem Haus&Hof-Regisseur Benjamin Quabeck
das Video zur ersten Single der neuen Platte. Dafür brauchen wir Eure
Unterstützung:

Bitte seid doch so nett und schickt uns Liebesbriefe !!!

Wir brauchen die nicht fürs Ego, sondern fürs Video. Warum und weshalb werdet
Ihr dann im TV sehen.

Also Herzchen, Blumen und schöne Worte aufs Papier und ab damit an:

Büro Hettler
c/o Virginia Jetzt!
Pflügerstraße 15
12047 Berlin

Einsendeschluss: 24.05.2004 (Datum des Poststempels)


Apropos Video: Wir haben für einen Info-Spot des Junge Helden e.V. die Musik
beigesteuert und sind auch kurz im Clip zu sehen, den ebenfalls Benjamin gedreht
hat. Der Clip läuft zur Zeit oft bei MTV und anderen Sendern.
Schaut Euch das an und schaut auch mal auf www.junge-helden.org.
Es geht darum, das Thema Organspenden wieder an die Öffentlichkeit zu bringen.
Auf der Website kann man sich auch einen Organspende-Ausweis ausdrucken.


Bald können wir wieder das machen, was uns am meisten Spaß bereitet: Konzerte
spielen. Ab Anfang Juni spielen wir einige Club-Shows und viele Festivals.
Im September sind wir im Auftrag des Goethe Instituts in Russland unterwegs und
im Oktober/November folgt dann noch eine große Tour durch Deutschland, Österreich
und die Schweiz.

Das sogenannte Warm-Up gibt es im Potsdamer Waschhaus am 03.06.2004 und wir
freuen uns darauf, Euch alle wieder zu sehen.


VJ! unterwegs:
--------------

03.06.04 Potsdam - Waschhaus (+ Crash Tokio)
04.06.04 Lingen - Alter Schlachthof (+ Crash Tokio)
05.06.04 Papenburg - Stadtfest

11.06.04 Greifswald - Mensa
12.06.04 Bielefeld - MTV Campus Invasion
13.06.04 Luckau - Berlinova Festival
09.07.07 A-Imst - Forestglade West
10.07.04 A-Wiesen - Forestglade
16.07.04 Geretsried / München - Sonnenrotfestival
17.07.04 Talge/Osnabrück - Open Air
30.08.04 Graversbeuren - Lott Festival
31.07.04 Trebur - Treburer Open Air
06.08.04 Freising - Vöttinger Open Air
07.08.04 Stolzenhain - Sommerfest
13.08.04 Rothenburg - Taubertal Festival
20.08.04 Nördlingen / Fremdingen- Open Air Musicfestival
21.08.04 A-Golling - Rock am See


im Auftrag des Goethe Institut:

16.09.04 RUS-Kasan
18.09.04 RUS-Nischnij Nowgorod
21.09.04 RUS-Samara
23.09.04 RUS-Saratow
25.09.04 RUS-Rostow am Don


Macht Euch einen schönen Sommer.

Eure Virginia Jetzt!
Armin
28.05.2004 - 20:02 Uhr
VIRGINIA JETZT! beim Videodreh
Dieses Wochenende sind die 4 Jungs von VIRGINIA JETZT! in Portugal um Ihr Video zu Ihrer kommenden Single "Ein ganzer Sommer" zu drehen. "Ein ganzer Sommer" wird die erste Single - Auskopplung aus Ihrem zweiten Album "Anfänger", das voraussichtlich Ende August in den Läden stehen wird ! Nach "Mein sein", "Von guten Eltern" und "Dreifach schön" wird auch bei "Ein ganzer Sommer", wieder Benjamin Quabeck ( Nichts bereuen, Verschwende Deine Jungend ) Regie führen.

Künstlerseite: http://www.virginia-jetzt.de
Labelseite: http://www.motor.de


Im übrigen soll das Album in einer "male"- und einer "female"-Version erscheinen.
evilkneevilchen
28.05.2004 - 22:09 Uhr
bekenne mich mal als extremer kettcarfan-verherer udn nerd..aber mit virginia jetzt kann ich nix anfangen..hm..mal in das album reinhören..was heisst den male und female? blau und rot? doppel x-chromosmig und xy-chromosig?
Frank aus Bernau
03.06.2004 - 16:58 Uhr
Servus,

finde die Band ebenfalls "Dreifach Schön"! Und weil die Band live einfach genial ist, fahre ich heute Abend ins Waschhaus nach Potsdam, um mir die neuen Stücke der vier symphatischen Jungs anzuhören. Mal schauen was sie diesemal, nach dem grandiosen Konzert im Columbia Fritz und dem Immergut 2003... auf denen ich sie ebenfalls sahr, zu bieten haben!

Ich wünsche allen VJ!-Fans einen frohen Sommer und viel Spaß beim Hören der neuen Platte: "Anfänger"!

Euer Frank
Armin
14.06.2004 - 15:58 Uhr
Hi Fans,

wir haben heute ein kleines Bömbchen am Start!!!!
Unser Record Release Konzert zum neuen Album findet auf der Wuhlheide
Kindlbühne in Berlin am 27.08.04 statt.
Somit teilen wir uns die Wuhlheide in diesem Sommer mit den Ärzten,
Abbamania und den Pixies - da werden wir beim tippen schon ganz hibbelig.

Unser Album heißt übrigens "Anfänger" und das gibt es dann 3 Tage später im
Handel.

Karten für dieses Megaevent gibt es für 15 Euro (inkl Gebühren) ab sofort
und nur im Vorverkauf.
Präsentiert von Radio Fritz, tip und Uncle Sallys, ein großer Dank an
Amadis, Loft Concert und Universal!

Wir freuen uns auf Euch
erst kommt der Blitz dann der Donner

Eure Virginia Jetzt!
Armin
02.07.2004 - 20:11 Uhr
Vorgestern habe ich VJ als Vorband von Willichnichtnennen gesehen und auch vier neue Songs gehört. Alle sehr nett. Auch "Ein ganzer Sommer", irgendwie. Andererseits ist die Single kitschiger als alles andere, das die Band bislang gemacht hat. Und das will was heißen. Wird aber bestimmt ein feines Album...
Michi
02.07.2004 - 20:24 Uhr
Noch kitschiger?
Pure_Massacre
02.07.2004 - 20:52 Uhr
Hmmm, wer war denn da gestern Headliner? Das macht mich jetzt aber neugierig ;-)
Pure_Massacre
02.07.2004 - 20:55 Uhr
Alanis?
Sidekick
03.07.2004 - 00:58 Uhr
Die Platte erscheint an meinem Geburtstag. Die kann doch nur gut werden? Zum Teil muss ich Patte Recht geben. Klebrig ist bei manchen Songs äußerst richtig. Allerdings mag auch ich die Band, wenn die Stimmung gerade passt. Jedenfalls wird das schon, Jungs!
Mixtape
03.07.2004 - 09:23 Uhr
@Sidekick: Beschenk Dich lieber mit der neuen Libertines. Die erscheint am gleichen Tag. Genau wie die von Björk.
Dip
14.07.2004 - 21:35 Uhr
Kann es sein,dass sie schon bei kazza "erhältlich" ist?irgendwie hab ich die nämlich schon...
Pure_Massacre
14.07.2004 - 22:48 Uhr
Kann ich mir nicht vorstellen.
Dip
14.07.2004 - 23:22 Uhr
naja....doch.

Sind halt teilweise unvollständig,aber eben doch da...
Armin
23.07.2004 - 18:17 Uhr
die bringen bald eine neue platte raus!

passend zu unserem sommer voller blitze und donner haben virginia jetzt ein super schönes video in portugal aufgenommen:

"Ein Ganzer Sommer" heisst das gute stück und kommt als single am 16.8. in die plattenläden

das video könnt ihr gerne jetzt schon auf aure seite packen:

video-linque:
www.universal-rock.de/_ram/virginiajetzt/v/vj_einganzersommer.ram

desweitern muss man erwähnen dass www.virginia-jetzt.de neu gelauncht wurde und dort ein super schöner song als mp3 zum download bereit steht!



zap
23.07.2004 - 18:23 Uhr
"Ein Ganzer Sommer" heisst das gute stück und kommt als single am 16.8. in die plattenläden

video-linque:
www.universal-rock.de/_ram/virginiajetzt/v/vj_einganzersommer.ram

desweitern muss man erwähnen dass www.virginia-jetzt.de neu gelauncht wurde und dort ein super schöner song als mp3 zum download bereit steht!
Michi
23.07.2004 - 20:32 Uhr
Ich weiß nicht, was man sich dort so anhören kann, klingt doch mehr nach Schlager, viel zu glatt produziert und eben...zu kitschig. Das letzte Album können sie damit aber sicher nicht toppen
Virginia gleich!
24.07.2004 - 00:55 Uhr
heute kam der clip bei MTV "Braandneu" und ich fand das pointe von clip ganz nett...

das leid selber fand ich so gut zum chillen... obwohl ich nicht so auf den text geachtet habe
Armin
24.07.2004 - 09:53 Uhr
Die Single ist nicht der beste Song des Albums, definitiv nicht.
Michi
24.07.2004 - 12:27 Uhr
Der Opener "Das ganz normale Leben" würde sich jedenfalls super für einen Werbespot eignen..."weil du weißt, dass das gut tut..."
"Wahre Liebe" gefiel mir in der früheren Version auch viel besser
Michi
24.07.2004 - 18:06 Uhr
Viva und Mtv spielen beide den neuen Clip, ich hab ihn mir jetzt mehrmals angekuckt und muss sagen, es hat was. Ich überleg zwar noch, ob der Refrain nicht ein bisschen unkitschiger besser wäre, aber das Lied ist irgendwie richtig schön.
Lukas
25.07.2004 - 14:19 Uhr
Das, was es gestern an neuem Material beim "Bochum total" zu hören gab, hat mich auf Anhieb nicht so vom Hocker gerissen. Aber auch "Wer hat Angst vor Virginia Jetzt!" brauchte bei mir ein bisschen Anlauf.
konzertin
25.07.2004 - 19:29 Uhr
beim bochum total haben sie auch ja auch wahnsinnig viel vom neuen gespielt....
nur das aller erste lied kannte ich nicht
Armin
29.07.2004 - 17:29 Uhr
Liebe Freunde,

wir stellen gerade täglich fest, wie passend der Albumtitel
"Anfänger" doch ist. Denn tatsächlich geht alles wieder von
vorne los und damit passieren gerade viele Dinge.


Journalistenversteher:
In den letzten Tagen haben wir gefühlte 1000 Interviews
zum Album gegeben. Das war sehr überraschend, denn ganz
viele Journalisten haben mit uns über ihre Herzensangelegenheiten
gesprochen, was wohl nicht so oft vorkommt. Im August
und September dann in diversen Magazinen zu erlesen.


Homepageversteher:
Neues Album - da freut sich natürlich auch Dennis, unser
Homepage-Mann und bringt einige neue Flash´s und
Veränderungen auf www.virginia-jetzt.de.
Einige haben das bestimmt bereits gemerkt.
Es gibt z.b. einen Familienbereich - ein bisschen Abgrenzung
muss schon sein :-)
Zur Begrüßung für alle Familienmitglieder gibt es eine
Version des neuen Stückes "Spurlos verschwinden" zum
downloaden. Und wir versuchen, Euch immer mal wieder
ein paar neue Dinge an den Start zu bringen.
"Ist noch lange nicht fertig!", sagt Dennis, einige Neuerungen
kann man aber schon sehen ...
Demnächst hat auch jeder von uns vieren ein eigenes
Tagebuch und hastdunichtgesehen.


Sommerversteher:
Alle, die uns bereits auf Festivals gesehen haben, wissen:
bei uns regnet?s nicht!
Vielleicht hat unsere erste Single "Ein ganzer Sommer"
etwas damit zu tun - keine Ahnung.
Ab 16.08. gibt es diese zu kaufen. Das dazugehörige
Portugal-Video läuft bereits unentwegt bei MTV, VIVA
und VIVA+.
Wir sind gespannt, was ihr dazu sagt.
Erste Fotos vom Videodreh könnt Ihr bereits jetzt in den
Bilder-Galerien auf unserer Homepage sehen.


Universalversteher:
Unsere Plattenfirma macht uns auch immer alles nach
und so haben sie ebenfalls eine neue Homepage gebaut.
Verdammt!
www.universal-rock.de - da kann man lustige Dinge mit
uns, Rammstein und The Cure machen; Preise gewinnen,
Zeit verbringen.


Tourversteher
Torsten von Amadis lässt kein Auge trocken, im Herbst
sind wir wieder zu Euch unterwegs und auch die Schweizer
kommen auf ihre Kosten. Uns begleiten Subterfuge, Tele,
Crash Tokio und 200 Sachen.
Letztere kennen wir noch nicht, für den Rest legen wir
unsere Hand ins Feuer.
Wir freuen uns irre auf die Konzerte, denn bei aller Liebe
zu all den wunderbaren Sachen, die uns im Moment passieren,
fahren wir doch immer noch am liebsten zu Euch!
Die kompletten Tourdaten ab sofort auf www.virginia-jetzt.de.


So, das war es fürs erste. Alle kurzfristigen Sachen stehen
auf der Homepage. Mehr als die Hälfte der Karten für unser
Record-Release Konzert in der Wuhlheide sind ohne Scheiß
schon weg.
Ihr werdet staunen!

Am 30.08. das Album!

Erst kommt der Blitz,
dann kommt der Donner!

Eure Jungs
hansi
29.07.2004 - 17:36 Uhr
anfänger, ein sehr passender Titel.
jochen
30.07.2004 - 00:09 Uhr
@konzertin:
der allererste song bei bochum total war "ein ganzer sommer", die single.
Lukas
30.07.2004 - 18:07 Uhr
Hier die Abschrift von Thomas' Setlist beim Bochum total:
Leben
Giganten
Wahre Liebe
Sommer
Die Musik
3fach schön
Liebeslieder
Giganten
Eltern
Mein sein


Natürlich haben sie nicht zwei Mal "Fast wie Giganten" gespielt, aber das hat der gute Herr Dörschel auf seinem Zettel stehen gehabt.

HTH.
konzertin
30.07.2004 - 18:47 Uhr
wollt schon sagen...ein ganzer sommer war nie und nimmer das erste lied

aber ein lied haben sie aufjedenfall doppelt gespielt, weiß aber nicht mehr welches
Armin
30.07.2004 - 19:23 Uhr
Der aktuelle Stand: Am 30.08. erscheint die Platte als normale CD und als "Digi Set". Von "male" und "female" ist im Newsletter der Plattenfirma inzwischen nicht mehr die Rede.
Armin
09.08.2004 - 17:35 Uhr
aloha liebe sommerfreunde,

der vö von "ein ganzer sommer" von virginia jetzt! rückt immer näher. dazu
haben wir eine echt nette gewinnspiel aktion an den start gebracht. das
ganze findet ihr direkt unter:
http://www.universal-rock.de/index.php?content=tn_2&sub=_magazine/01

oder auf der virgnia jetzt seite www.virginia-jetzt.de
Line
09.08.2004 - 19:49 Uhr
hm..ich mag das neue lied überhaupt nicht..hört sich irgendwie nach schlager an..die band an sich find ich gut, live auch wirklich lustig und überhaupt..
max
11.08.2004 - 23:13 Uhr
peinlicher schlager. was hat das noch mit jugendkultur zu tun? passt in einen 60er Jahre Heimatfilm
Coma
12.08.2004 - 01:52 Uhr
find ich auch, mit dem lied könnten die glatt in der schlagerparade auftreten.
Cocoon
12.08.2004 - 11:59 Uhr
Also mir gefällt das Lied recht gut und das sagt jemand dem die erste Platte damals noch zu uncool war und jetzt die neue Platte wohl kaufen wird. Und wenn Virginia Jetzt! Schlager sind, dann sind Blumfeld wohl aus dem Musikantenstadl ausgebrochen.
Hurdy
12.08.2004 - 12:31 Uhr
Ich habe das erste Album sehr gemocht, aber "ein ganzer Sommer" klingt wirklich total nach Schlager. Die Stimme ist so penetrant klebrig in den Vordergrund gemischt, schrecklich. Hoffentlich ist der Rest des Albums besser...
Max
16.08.2004 - 01:42 Uhr
Der Rest des Albums ist noch viel seichter und schleimiger. die texte sind sowieso unter aller Sau. "Du bist immernoch bei mir / wir sind immernoch zwei hier" ist wohl der idotischste Reim, den ich je in einem deutschen Lied gehört habe.
Michi
16.08.2004 - 11:25 Uhr
@Max:

Der Rest des Albums hört sich tatsächlich nicht äußerst vielversprechend an, aber die Zeile "Du bist immer noch bei mir, wir sind immer noch zwei hier" gefällt mir bei "Ein ganzer Sommer" eigentlich am Besten...
Hotte
16.08.2004 - 11:32 Uhr
"Und wenn Virginia Jetzt! Schlager sind, dann sind Blumfeld wohl aus dem Musikantenstadl ausgebrochen."

Genau so ist es!!
Schon das erste Album war mir zu nah am Kitsch ( noch nichtmal wegen den Texten sonderen wegen dieser "alles-ist-so-niedlich-und-ich-so-empfindlich-Gesangsart").
Werde mir das neue ALbum nicht kaufen.
Armin
16.08.2004 - 15:36 Uhr
Liebe Freunde,

mal wieder ein Newsletter aus dem sonnigen Berlin.
Da wir ja Anfänger sind, passiert natürlich recht viel.
Los geht´s!


*** Eine ganze Single ***

Tja, kaum läuft "Ein ganzer Sommer" überall, schon wird
das Wetter viel besser, und seit heute (16.08.) könnt Ihr
unsere Single überall kaufen.

So sieht die Tracklist aus:

1. Ein ganzer Sommer
2. Spurlos verschwinden (kurze Version)
3. Zwischen allen
4. Am Rand der Stille

"Spurlos verschwinden" kennen alle Familienmitglieder sicherlich,
"Zwischen allen" haben wir auf der Herbsttour schon gespielt und
"Am Rand der Stille" ist das Lieblingslied von unserem Engineer
Dave Anderson. Natürlich sind die Songs nicht auf dem Album,
wir haben uns aber trotzdem Mühe gegeben.


*** Gut gekleidet ins VJ! Forum ***

Über unsere Homepage und auf unseren Konzerten könnt ihr ab
sofort neue Shirts erwerben und Euch als "Anfänger/in" outen.
Im Familienbereich gibts jetzt auch ein Forum und kein Tag
vergeht, an dem dort nichts neues passiert.


*** "ANFÄNGER" mit "ANHÄNGER" ***

Unser Album "Anfänger" kommt noch immer am 30.08. raus.
Neben der "normalen" Version, wird es eine auf 3000 (!!!) Stück
limitierte Special Edition geben - im Digipack mit einer Bonus
Live EP, welche wir beim Bochum Total aufgenommen haben.
Die Tracklist erfahrt Ihr auf der Homepage, ihr könnt bei Amazon
schon vorbestellen. Wie gesagt: LIMITIERT!


*** Anfänger- HEFT im ME und woanders ***

Im nächsten Musikexpress Sounds befindet sich ein sehr schöner
Artikel und ein 16 seitiges Virginia Jetzt! Heftchen rund ums
Album.
Unser Mini Fanzine liegt aber auch hier und da aus und natürlich
bekommen Shop Besteller eines dazu! Viel Spaß beim Lesen!


*** Unterwegs mit Jungs ***

Ihr wisst es ja schon, im Herbst gehen wir auf grosse Tournee
mit freundlicher Unterstützung von MTV, Musikexpress, Wom,
Laut.de (in Österreich und Bayern auch FM 4).

15.10.04 Rostock - Mau
16.10.04 Hamburg - Molotow
17.10.04 Bremen - Tower
18.10.04 Kassel - Schlachthof
19.10.04 Essen - KKC
20.10.04 Köln - Gebäude 9
21.10.04 Frankfurt - Nachtleben
22.10.04 Bielefeld - Kamp
23.10.04 Magdeburg - Projekt 7

28.10.04 Regensburg - Alte Mälzerei
29.10.04 A-St. Pölten - FM 4 Tour
30.10.04 A-Graz - FM 4 Tour
31.10.04 A-Feldkirch - FM 4 Tour
01.11.04 Freiburg - Jazzhaus
02.11.04 Heidelberg - Karlstorbahnhof
03.11.04 CH-Zürich - Abart
04.11.04 CH-Bern - Isc
05.11.04 CH-Basel - Musikkaserne
06.11.04 Karlsruhe - Substage

11.11.04 Münster - Skaters Palace
12.11.04 Erlangen - E-Werk
13.11.04 München - Backstage
14.11.04 A-Wien - Szene Wien
16.11.04 A-Salzburg - Rockhouse
17.11.04 Stuttgart - Röhre
18.11.04 Dresden - Starclub
19.11.04 Berlin - t.b.a.

25.12.04 Elsterwerda - Elbe Elster Halle

Karten kosten immer 10 Euro + VVK-Gebühr. Wo Ihr sie bekommt,
erfahrt Ihr auf www.virginia-jetzt.de. Einfach bei den Tourdaten
nachschauen, das steht dann in den Infos dazu.

Vielen Dank für Eure eifrige Unterstützung,
überall und immer.

Eure Jungs

Seite: 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: