Parteienanalyse

User Beitrag

Kacke

Postings: 714

Registriert seit 13.06.2013

10.04.2016 - 00:07 Uhr

Parteiüberblick - Zielgruppenanalyse

> SPD:
Ich verstehe nicht viel von Politik, aber Arbeiterpartei klingt super. Ohne Schulabschluss setzt sich ja sonst niemand für mich ein.
> CDU/CSU:
Ich wähle einfach das, was Mama auch wählt. Die hat das immerhin von Opa gelernt. Immerhin ist die CDU das kleinste Übel. Die machen ja nichts, also machen sie auch nichts falsch.
> FDP:
Ich habe Geld, das ist auch gut so. Andere haben kein Geld, das ist sogar noch besser. Würde mein Ralph Lauren-Polo-Shirt so viel kosten, wenn die Filipino-Kinderhände nur 3 Cent pro Stunde bekommen würden?
> Linke:
Arbeit finde ich eher kacke, wieso regnet es nicht einfach Geld, Bier und Fluppen? Und wieso macht mein Sachbearbeiter die Termine immer vormittags?
> Grüne:
Ich will Kiffen, Kinder und komplett auf Technik verzichten. Strommasten sind schädlich, Atomkraft tötet uns und Kohle verpestet den Himmel. Postet via iPhone 7 - angedockt an Dockingstation in Papas Benz.
> NPD:
Ausländer klauen meinen Jobs, obwohl sie alle nicht arbeiten. Des Weiteren sind alle Ausländer hässliche Stinker, die unsere schönen deutschen Frauen ausspannen.
> Die PARTEI:
Ich kann auch 10 Jahre nach der Pubertät noch in der Trotzphase sein. Ich studier ja auch bis 37 Geschlechtergeschichte auf Lehramt.
> Piratenpartei:
xDDD Check my new Bronie-Hentai^^^^^
> AfD:
Das Wohl meiner Mitmenschen liegt mir sehr am Herzen, ich möchte, dass sich das Leben wieder lohnt und Menschen in ihrer Heimat glücklich sein können. Das Glück des Menschen steht im Vordergrund.
gelber schein
10.04.2016 - 08:17 Uhr
Wenn sich ein Deutscher hingegen wehrt und den Angreifer auch nur leicht verletzt, dann fährt er für mehrere Jahre in den Bau ein.

deshalb: besorgt euch den staatsangehörigkeitsausweis, damit die entrechtung aufhört!

http://gelberschein.net/

Rote Arme Fraktion

Postings: 2618

Registriert seit 13.06.2013

10.04.2016 - 09:25 Uhr
P.S. Den gelben Schein gibt's auch beim Arzt.

Bonzo

Postings: 1401

Registriert seit 13.06.2013

10.04.2016 - 09:48 Uhr
@ Kacke

Nice kopiert! Richtig geile ANALyse. Hammer Humor. Rote Armee Fraktion findet das bestimmt auch super nice.

Mainstream

Postings: 1864

Registriert seit 26.07.2013

10.04.2016 - 10:10 Uhr
Hier eine lustigerere Beschreibung der Zielgruppen:
http://www.stupidedia.org/stupi/Stimmvieh

Und eine ausführliche Auseinandersetzung mit der AfD:
http://www.stupidedia.org/stupi/Alternative_f%C3%BCr_Deutschland

Georg Elser

Postings: 129

Registriert seit 15.06.2013

29.12.2018 - 11:10 Uhr
Die Volksparteien sind staatlich alimentierte Schmarotzer:

https://www.heise.de/tp/features/Das-Dilemma-einer-politischen-Missgeburt-4247953.html?wt_mc=rss.tp.beitrag.atom

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Dieser Thread ist für Gäste gesperrt.
Für Rückfragen kannst Du Dich an verstoss-melden@plattentests.de wenden.