Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Monster Truck - Sittin' heavy

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21719

Registriert seit 08.01.2012

06.04.2016 - 21:02 Uhr
Frisch rezensiert.

Meinungen?
Turbojugend
08.04.2016 - 15:25 Uhr
Ausser dem Denim Cover hat das doch nichts aber auch gar ncihts mit Turbonegro gemein?
Nur-so-tuend
28.07.2016 - 11:21 Uhr
Sehr gut. Dicke Hose mit Abwechslung und Augenzwinkern. Die holen aus dem Genre wirklich das Maximum raus, da stimme ich Herrn Maerten zu.

Ein Truckfighter

Postings: 1

Registriert seit 25.01.2017

25.01.2017 - 12:08 Uhr
Ganz einfach gesagt, eine Band die mal wieder richtig fette, rohe Töne in die Musikwelt bringt. Eine aggressive, aber qualitativ hochwertige Stimme, ordentlich aufgedrehter Overdrive und ein scheppernder Schlagzeug/Bass-Mix machen das Album (und folgealbum) einfach hörenswert.

10/10 - bald gehts aufs Konzert!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: