Bear's Den - Red earth and pouring rain

User Beitrag

seno

Postings: 3512

Registriert seit 10.06.2013

14.12.2016 - 09:24 Uhr
Neuer Song

Sehr schön.
B
18.01.2017 - 18:48 Uhr
Ich mochte Islands doch sehr, aber das hier?

Die Synthies und dieses unglaublich furchtbare 80s Schlagzeug? Not my cup of tea. Zumal ich im ersten kompletten Durchhören die Platte auch etwas wenig abwechslungsreich fand.

Gordon Fraser

Postings: 1691

Registriert seit 14.06.2013

18.01.2017 - 19:15 Uhr
etwas wenig abwechslungsreich

Das trifft's ganz gut. Dadurch wirkt die Platte auch noch länger, als sie sowieso schon ist.
Editor
29.04.2017 - 06:54 Uhr
Eines der besten Alben der letzten Jahre.
Der Sound ist ein Traum und die Lyrics unlaublich stark.

BadaBing

Postings: 80

Registriert seit 27.06.2013

07.10.2020 - 09:41 Uhr
"Napoleon" ist schon ein überragender Abschluss des Albums.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: