Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Nada Surf Köln

User Beitrag

Karlitos

Postings: 1

Registriert seit 31.03.2016

31.03.2016 - 19:17 Uhr
Genossinen und Genossen,

hat jmd. Lust mit mir am Montag(4.4.) zum Nada Surf Konzert in Köln zu gehn?

Meine Leute stehen nicht auf diese Art von Musik, würde zur Not auch allein gehen, aber zu zweit wärs doch irgendwie schöner

LG

solea

Postings: 326

Registriert seit 15.06.2013

01.04.2016 - 02:04 Uhr
du könntest mit mir nach Stuttgart, ich bin nämlich auch alleine und versuche gerade, jemanden dafür zu begeistern... :-)
Dieser Name ist nicht erlaubt!
01.04.2016 - 02:12 Uhr
Meiner Meinung nach gibt es mittlerweile international einfach zu viele Ableger der Band. Während Nada Surf Wuppertal und Nada Surf Kuala Lumpur noch ganz erfrischend waren, ist die Idee spätestens mit Nada Surf Köln einfach ausgelutscht.

Kirk

Postings: 78

Registriert seit 30.03.2016

01.04.2016 - 02:16 Uhr
Ich fahr grad voll auf Nada Surf Fickmühlen ab.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: