Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Iggy Azalea - Digital distortion

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26411

Registriert seit 08.01.2012

21.03.2016 - 18:56 Uhr
Liebe Medienpartner,



fast ein ganzes Jahr war es ruhig um Iggy Azalea, doch nun gibt es endlich neues Material! Das Album „Digital Distortion“ erscheint im Frühjahr 2016 und die erste Single ist bereits bekannt: „Team“ heißt der neuste Track der australischen Rapperin. Dazu gibt es nun auch ein neues Video und wie Justin Bieber veröffentlichte sie es als Dance-Version inklusive Lyrics. Der Clip wurde von Jose Omar Hernandez gedreht und ist nachfolgend zu bestaunen:



Seht hier das neue Video „Team“:

http://bit.ly/1UJaz7i

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim