Grant-Lee Phillips-The Narrows

User Beitrag

Hogi

Postings: 353

Registriert seit 17.06.2013

21.03.2016 - 10:09 Uhr
wohl sein bestes Soloalbum bisher. Sehr fein!
Ein paar Songs könnten von Grant-Lee Buffalo sein, das war bei seinen bisherigen Soloalben nicht immer so.

captain kidd

Postings: 1898

Registriert seit 13.06.2013

06.09.2020 - 19:12 Uhr
Neues Album. Tönt sehr sehr ruhig und gut.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: