Megaloh - Regenmacher

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 16583

Registriert seit 08.01.2012

16.03.2016 - 20:40 Uhr
Frisch rezensiert!

Meinungen?

Nerv
22.03.2016 - 11:36 Uhr
Geht's dem rezensenten eigentlich auch mal um die Musik oder immer nur ums Ego. Was ein eitles Stück

Johannes

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 25

Registriert seit 01.02.2016

22.03.2016 - 11:41 Uhr
@ Nerv: Was erscheint dir denn an der Rezension als eitel?
Babo
22.03.2016 - 13:36 Uhr
Da will einer wohl mit viel Gelaber von seinem mangelnden HipHop-Kenntnissen ablenken. Nervt wirklich ein bißschen.Außerdem ist sein Vokabular so 2003
Endlich Unendlich
18.12.2018 - 00:02 Uhr
Tolles deutsches Conscious Rap-Album,sowohl musikalisch als auch textlich sehr sngenehm,
wirklich kein Dreck,den man sich irgendwie schönredrn muss,sehr empfehlenswert,echt.

MopedTobias

Postings: 13718

Registriert seit 10.09.2013

18.12.2018 - 10:18 Uhr
Ewig nicht mehr gehört, aber fand das auch sehr gut, vor allem den Titelsong.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: