Banner, 120 x 600, mit Claim

Serie: Brooklyn Nine-Nine

User Beitrag

Picard

Postings: 98

Registriert seit 15.03.2016

15.03.2016 - 22:24 Uhr
Neue Serie über ein chaotisches Polizeipräsidium in Brooklyn.

Hat ziemlich gute Kritiken bekommen.

Schon jemand gesehen?
meyhemine
15.03.2016 - 22:48 Uhr
Jo. Ganz lustig. Hat mich an schubst erinnert
meyhemine
15.03.2016 - 22:49 Uhr
Scrubs

Der Untergeher

User und News-Scout

Postings: 1585

Registriert seit 04.12.2015

15.03.2016 - 23:05 Uhr
Ich hab die bei Netflix verfügbare, erste Staffel gesehen. Ich fands ganz gut, mehr aber nicht. Ganz nette Sitcom halt. Nichts Bahnbrechendes oder Herausragendes. Will heißen: gut gemeinte 6/10.

regger

Postings: 2

Registriert seit 31.03.2021

31.03.2021 - 10:21 Uhr
Find ich eine sehr gelungene Serie. Gute Witze, Schauspieler allesamt sehr gut und mit dem notwendigen Humor versehen und die Handlung gut gestrickt.

Hat wer ähnliche Empfehlungen? Finde Brooklyn 9/9 z.B. deutlich besser als Scrubs

Bonzo

Postings: 1769

Registriert seit 13.06.2013

31.03.2021 - 10:30 Uhr
Alles von Michael Schur:
The Office, Parks and Recreation, The Good Place

jo

Postings: 2768

Registriert seit 13.06.2013

31.03.2021 - 12:13 Uhr
Stimme zu. Allerdings muss man bei den ersten beiden den Mockumentary-Stil mögen. Finde persönlich Parks and Recreation (trotz dass es eine Art Spin-off ist) sogar besser als The Office.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: