Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

The Delgados - The Complete BBC Sessions

User Beitrag

Herder

Postings: 1818

Registriert seit 13.06.2013

15.03.2016 - 21:51 Uhr
Weil ich sie gerade zum dritten Mal hintereinander komplett durchgehört habe und wieder so angetan bin, hier mal ein Thread zu dieser tollen Sammlung, dieser schwer unterschätzten schottischen Band.

Toll ist das auch in der Entwicklung über die Zeit, von den punkig-schrammeligen Stücken zu Beginn bis zum feinst-ziselierten Kammerindie-Rock der Spätphase. Ganz groß!

Disc 1

1) "Lazarwalker"
2) "Blackwell"
3) "I've Only Just Started To Breathe"
4) "Primary Alternative"
5) "Under Canvas Under Wraps"
6) "4th Channel"
7) "Teen Elf"
8) "Sucrose"
9) "Everything Goes Around The Water"
10)"Arcane Model"
11)"Pull The Wires From The Wall"
12)"Mauron Chanson"
13)"Repeat Failure"
14)"Don't Stop"
15)"Blackpool"
16)"Weaker Argument Defeats The Stronger"

Disc 2

1) "No Danger"
2) "Make Your Move"
3) "Accused of Stealing"
4) "Aye Today"
5) "Mr Blue Sky"
6) "California Über Alles"
7) "Matthew and Son"
8) "Last Rose of Summer"
9) "Parcel of Rogues"
10)"I Fought the Angels"
11)"Ballad of Accounting"
12)"Is This All That I Came For"
13)"Everybody Come Down"

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: