Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Ampersand - Boredom & Identity

User Beitrag
curtbali
28.04.2004 - 19:55 Uhr
In eurer Rezi kommt das Album ja bestens weg, ich seh nicht einen Kritikpunkt im Text. Aber doch nur 7/10? Eine Wertung, für das manch andere Scheibe vergleichsweise ganz schön zerfetzt wird (Incubus - A Crow Left Of The Murder)?

Und warum nur ein Randartikel?
Armin
28.04.2004 - 21:02 Uhr
Die Erwartungen an eine Band wie Incubus sind sicherlich höher als bei Ampersand. Und daß es nichts zu kritisieren gibt, heißt noch lange nicht, daß das Album von vorne bis hinten brillant ist.
curtbali
28.04.2004 - 21:49 Uhr
Okay, abgekauft.

Habe in meiner Plattenrubrik auch solche Fälle entdeckt - Have A Nice Day von Ken und Blurs Think Tank stauben z. B. beide 3 von 5 ab, obwohl letztere in der Rezi viel mehr einstecken muss ;-)
Armin
02.10.2004 - 21:45 Uhr
Ampersand (Rakete)

Aktuelles Album: Boredom and Identity

Präsentiert von alternativenation.de und noize.cc

www.ampersand-online.com



23.09. Heidelberg-Schwimmbad

29.09. Köln-Gebäude 9

02.10. CH-Düdingen-Bad Bonn

06.10. Dresden-Groove Station

07.10. Berlin-Dunker

08.10. Schwerin-Dr. K

12.10. Bremen-Lila Eule

16.10. Marburg-Café Trauma
simme
30.04.2006 - 20:35 Uhr
letzter eintarg okt. 2004 ... man man.

http://www.myspace.com/theampersand
toifel
07.05.2006 - 00:07 Uhr
ich will was neues von denen. höre mir gerade nochmal das album an. verdammt gut.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: