Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Ray LaMontagne - Ouroboros

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21479

Registriert seit 08.01.2012

08.03.2016 - 21:30 Uhr
Frisch rezensiert!

Meinungen?
wow!!!
13.03.2016 - 04:23 Uhr
Eure Ø-Bewertung: 9/10

ummagumma

User und News-Scout

Postings: 693

Registriert seit 15.05.2013

13.03.2016 - 11:00 Uhr
Homecoming ist wunderschön, könnte allerdings wirklich 2 Minuten kürzer sein, wäre dann noch etwas dichter. Aber trotzdem fantastisch denn da sind schon großartige Melodien drin. Die 3 nachfolgenden Songs von Part 1 passen da irgendwie nicht so ganz zu. Weder Stimmung noch diese verzerrte Gitarre( die stört mich da am meisten) noch sein Gesang( zumindest der aggressivere bei Nummer 4). While it still beats klingt aber zumindest sehr schön aus.

Part 2 ist aber tatsächlich zusammenhängend und sehr harmonisch,wie ein langes Stück quasi. Sehr schön. Warum, wenn schon als Konzept-Album gedacht, nicht auf Albumlänge dieser Sound und diese Stimmung ?

Obrac

Postings: 1344

Registriert seit 13.06.2013

13.04.2016 - 10:53 Uhr
"While it still beats" hat schon Comedycharakter.
Rainstorm
13.04.2016 - 13:55 Uhr
Mich nervt die Entwicklung nur noch. Der Fokus liegt nicht mehr auf dem Song sondern auf den (Echo) Sounds, außerdem haucht er nur noch und singt nicht mehr richtig - schade

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: