Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Gauntlet Hair

User Beitrag

saihttam

Postings: 1746

Registriert seit 15.06.2013

27.02.2016 - 14:21 Uhr
Ich habe mir gerade eben mal wieder die zwei Alben der Band angehört. Schade, dass sie sich bereits aufgelöst haben. Der Sound war nämlich schon ganz geil. Irgendwie eine Mischung aus Tropical Punk, Shoegaze und Dream Pop. Die Gitarren erinnern mich ein bisschen an Abe Vigoda. No Age sind teilweise auch nicht ganz fern, was den Einsatz von Noise-Elementen angeht. Und gerade auf dem selbstbetitelten Debütalbum versprühen die Songs so viel Energie und Enthusiasmus. Das zweite Album Stills ist dann etwas dunkler und waviger, aber immer noch hörenswert. Vielleicht kennt ja noch jemand die Band.

https://www.youtube.com/watch?v=v3NGbQdmbqc&ebc=ANyPxKpZGR3a0pq7YVu6tVyUGxqvSXk3o5lOgKB-STdgXDFGpmJbMTy113S_-H4OXh0Q_cWFeZmn

https://www.youtube.com/watch?v=Kp6GFaZBnOw&ebc=ANyPxKrG1EJF2EHpAvIi1X-e8ZwDZjR1gFXF8qpGEUIj3BK-RD5IU9usMZdHLqrIkJDwBL32TQxr

https://www.youtube.com/watch?v=nbTLniOVzVw
QuestionMark
27.02.2016 - 20:09 Uhr
Wenn er aber kommentarlos gelöscht wird, poste ich ihn halt mehrmals. Solange bis er stehenbleibt. Wo sind wir denn hier gelandet? In Nordkorea? Einfach so löschen, geht gar nicht.

Wenn die entsprechenden Threads offenstünden, hätte ich es da reingetan und dann wäre es auch wieder gut gewesen, so aber...das Löschen macht alles nur schlimmer. Das erweckt den Eindruck, hier würden bestimmte Meinungen "wegrasiert"...

saihttam

Postings: 1746

Registriert seit 15.06.2013

27.02.2016 - 21:27 Uhr
Wat?

Lazybone1

Userin und Moderatorin

Postings: 991

Registriert seit 07.09.2013

27.02.2016 - 21:39 Uhr
Postet er/sie/es in gefühlt jeden Thread.
Ich glaube nicht das es der original QuestionMark ist,sondern ein Troll.

saihttam

Postings: 1746

Registriert seit 15.06.2013

28.02.2016 - 01:42 Uhr
Dachte es mir schon. Ich hasse sowas. Man macht nen neuen Thread auf und freut sich, dass er so schnell Resonanz findet, und dann ist es nur so ein Müll.

Also zurück zum Thema. Das zweite Album kann dem Enthusiasmus des ersten Albums nicht ganz standhalten. Es bleibt deutlich weniger hängen. Hat sonst noch jemand ne Meinung zur Band?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: