Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Mayer Hawthorne - Man about town

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

19.02.2016 - 11:30 Uhr

Liebe Freunde, liebe Partner,

TGIF right? Noch nicht ganz, wir haben noch paar heisse News vor dem Wochenende.

Die erste heisse News heute heisst:
Mayer Hawthorne veröffentlicht sein viertes Album MAN ABOUT TOWN am 8.April 2016.

Hier ein kleiner Albumtrailer:
https://www.youtube.com/watch?v=_f0EEAKi4Sw

In den Staaten veröffentlichte er bereits eine erste Single Cosmic Love:
https://www.youtube.com/watch?v=EQTpOkmL8Wk

Heute erscheint die zweite Single Love Like That:
https://www.youtube.com/watch?v=SkHkVsmbJOo

https://soundcloud.com/mayerhawthorne
https://www.facebook.com/MayerHawthorne/?fref=ts
https://www.youtube.com/user/MayerHawthorne

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

13.04.2016 - 21:11 Uhr
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Matze

Postings: 18

Registriert seit 22.06.2013

13.04.2016 - 23:53 Uhr
Kann man eigentlich nur zustimmen. Etwas seichte Angelegenheit und dann auch noch extrem kurz; ich habe verstört auf die Uhr geguckt als es vorbei war.

Wird im Sommer aber trotzdem öfter laufen, gerade im Auto. MH macht einfach gute Musik zum In-den-Sonnenuntergang-fahren.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim