Sarah And Julian - Birthmarks

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 10085

Registriert seit 08.01.2012

18.02.2016 - 22:55 Uhr
Frisch rezensiert!

Meinungen?
Zesty Crispin
19.02.2016 - 00:03 Uhr
It is a "singing saw" on Monster played by Meret Becker

Blanket_Skies

Postings: 24

Registriert seit 21.09.2013

23.02.2016 - 12:56 Uhr
Euer Ernst, nicht einmal Angus & Julia Stone erwähnt? Ich musste Sarah und Julian mehrfach als Vorband sehen, und hielt sie immer für eine lahme deutsche Stone-Kopie.

visionsofjohanna

Postings: 35

Registriert seit 13.06.2013

24.02.2016 - 21:55 Uhr
Hab sie in Hamburg vor Tocotronic gesehen und war unglaublich gelangweilt. Ist für mich eher so eine Kombo mit deren Mitgliedern man Abi gemacht hat und aus Solidarität die Platte kauft. Eigentlich Scheiße aber man will sie ja doch unterstützen, kauft die Platte weil man sich das Konzert in der Aula am Abend schön getrunken hat und am nächsten Morgen schämt man sich und verschenkt sie an die kleine Schwester.

Mr Oh so

Postings: 1137

Registriert seit 13.06.2013

25.02.2016 - 23:24 Uhr
Die Stimmen klingen auf jeden Fall so.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: