Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

The Delays - Faded sided glamour

User Beitrag
Evon
27.04.2004 - 19:18 Uhr
kennt die jemand hier? wurden soeben für das Frequency bestätigt, hab aber noch nie von denen gehört.
Armin
27.04.2004 - 20:00 Uhr
Das Album wird am 17.05. veröffentlicht. Ich habe schon viel Gutes darüber, aber noch nichts davon gehört. Die Band supportet übrigens die Veils auf ihrer Tournee im Mai.
gt
01.05.2004 - 11:56 Uhr
tolles album! "Long time coming" ist der beste Song der Delays.
vXm
15.05.2004 - 17:33 Uhr
ich hab sie am 24.4. in wien live gesehn (im vorprogramm von den veils die sich danach seehr anstrengen mussten um sie zu toppen... geschafft habn sies nicht). Hab mir dort auch gleich das album gekauft bevors bei uns überhaupt rausgekommen is. Gekannt hab ich sie schon früher und ich war wirklich überrascht darüber dass sie live so dermaßen gut rüberkommen... freu mich schon aufs frequency
ruud
16.05.2004 - 21:49 Uhr
die rezension ist ne frechheit
dispatch
22.05.2004 - 16:17 Uhr
habe mir auch gerade mal die Rezension hier durchgelesen. Na ja, ist ja immer Geschmacksache aber trotzdem, toll ist sie nicht geworden (dabei meine ich nicht die Platte). Das Wort "nett" wurde hier auch schon mit ganz anderen, bzw. best Noten ausgezeichnet. wie dem auch sei, wer auf "netten" Rock steht (so ca 7/10), kann sich das Album ruhig zulegen.
Ina_Simone_Mautz
23.05.2004 - 13:09 Uhr
Wer "Long Time Coming" vollkommen zurecht toll findet, wird vom Album enttäuscht sein. Mir ging es zumindest so. Es ist durchaus nett, aber sehr, sehr harmlos und vorhersehbar. Süße Melodien reichen einfach nicht und die Falsett-Stimme des Sängers nervt auf Dauer schon ein wenig. Daher die Bewertung, wie sie einer durchschnittlichen Platte gebührt. 7/10 wäre hier absolut zu hoch gegriffen gewesen, mit dieser Bewertung werden andere ADW (z.B. The Streets). Und von richtigem "Rock" kann leider keine Rede sein. Mag aber sein, dass die Delays live wesentlich besser sind, sie werden wohl nicht ohne Grund ein beliebter Support Act sein.
disptach
23.05.2004 - 14:35 Uhr
"Und von richtigem "Rock" kann leider keine Rede sein."

Stimm ich Dir vollkommen zu, es handelt sich um Pop (oder halt eben "netten" Rock).Rock soll ja bekanntlich nicht nett sein. Wie dem auch sei, es ist und bleibt nun mal Geschmacksache.
Patte
03.02.2005 - 17:38 Uhr
...und sie ist doch sehr schoen!
Ryan_Adams
20.03.2009 - 19:42 Uhr
mal wieder reingehört und muss sagen
die rezensionen der delays hier sind irgendwie käse.
hört sich nach einem hördurchgang an.
von reinhören hat man hier wohl noch nichts gehört.. naja wie dem auch sei
tolles album .

cheers
luuuke
Tufkaa
20.03.2009 - 20:15 Uhr
Nö, ich finde die Rezensionen schon einigermaßen okay.
Meiner Meinung nach trifft's der Satz von Ina_Simone_Mautz "Wer "Long Time Coming" vollkommen zurecht toll findet, wird vom Album enttäuscht sein." schon recht gut: ein zweiter Hördurchgang führte mich damals auch zu keinem anderen Ergebnis.
cream
20.10.2010 - 17:06 Uhr
krame ich jeden herbst hervor!
Wanderlaus
20.10.2010 - 17:59 Uhr
Ein Meisterwerk aus dem "Faggot Pop"-Genre. 8-9/10

Man höre nur einmal "Wanderlust".

Gordon Fraser

Postings: 1988

Registriert seit 14.06.2013

22.12.2016 - 17:12 Uhr
Sänger Greg Gilbert hat Krebs im fortgeschrittenen Stadium.

https://www.gofundme.com/give4greg
autsch
23.12.2016 - 04:56 Uhr
oh mein gott, ich musste vorhin noch an die delays denken...was für ein zufall, und jetzt diese horror-nachricht!

tut mir leid für greg und seine familie.

Gordon Fraser

Postings: 1988

Registriert seit 14.06.2013

24.09.2021 - 19:22 Uhr
https://www.nme.com/news/music/fans-voice-support-delays-greg-gilbert-shares-uncertain-future-cancer-hospice-3014239

Jetzt erst gesehen, aber das klingt richtig schlecht. Er wird nur noch palliativ behandelt.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: