I Have No Mouth And I Must Scream - I Have No Mouth And I Must Scream

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 17865

Registriert seit 08.01.2012

10.02.2016 - 22:23 Uhr
Frisch rezensiert!

Meinungen?
oliver
11.02.2016 - 20:01 Uhr
die ep hab ich auch mal reviewt, hab die kassette noch!
zack gleich album gekauft!
Meinung
11.02.2016 - 20:05 Uhr
ein weiterer grenzenlos alberner name.
wuerfel
11.02.2016 - 21:06 Uhr
dein username ist an Kreativität kaum zu übertreffen, Meinung. Album ist trotzdem super.
Fiep()
11.02.2016 - 22:02 Uhr
Für die auch irgendwo mal probehören wollen, da mana uf youtube unter dem namen ja nur das spiel findet:https://nomouth.bandcamp.com/

Zur Musik: passabel, aber irgendwie auch...blass. eine grundsolide Kopie der Inspirationen, aber es fehlt an was eigenem. (und den Sänger könnte man doch bitte austauschen, der könnte der Grund sein... kein Charisma, irgendwie nichts spezielles...im gegenteil zu den Referenzen)

Zur Rezession: eine starke 6 oder vl sogar eine 7 mit beiden Augen zu ok, aber 8 ist hier meiner Meinung nach zu hoch, und die Rezession liest sich weniger wie eine "neutrale" Rezession sondern eher als ob Jennifer jemanden von der band kennt.
Keine Unterstellung, hab auch keine Ahnung ob dies so ist.

Paint ist das highlight.
Und Void würde besser passen als Closer als YLT.
Hiihii
11.02.2016 - 22:45 Uhr
Rezession schreibt er^^

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: