Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Pity Sex

User Beitrag

rainy april day

Postings: 556

Registriert seit 16.06.2013

03.02.2016 - 19:00 Uhr
Kennt die noch wer? Vor kurzem auf deren Album "Feast of love" gestoßen, das mir sehr gut gefällt. Verträumter Indie-Rock, bisschen Shoegaze.
Anspieltip: https://www.youtube.com/watch?v=XC3r3Jc44LQ

noise

Postings: 807

Registriert seit 15.06.2013

04.02.2016 - 11:27 Uhr
Ordentliches Album. Durch die dauerhaft verzerrten Gitarren wirkt es auf Dauer etwas monoton. Aber bei der Länge des Album nicht weiter schlimm ;-). Schön auch der weibliche Gesangspart.
Ob man allerdings noch eine zweite Scheibe davon braucht...?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: